Mittwoch, 24. Oktober 2007

Mittwochsstempler


Da ich ausnahmsweise Mittwoch frei hab ergab es sich das ich bei den Mittwochs Stemplern rein geschaut habe.

Das Thema dieses mal: älter werden.

Ich bin super gespannt auf eure Meinung.


Gruss

Alexa


Kommentare:

  1. Ja jetzt funze es und Dein Kärtchen ist ein Traum. Ich bin hin und wech. Die Leinenoptik, der Knaller. Das nenn ich mal ein wirklich gelungenes Kärtchen. Du müsstest öfter Mittwoch frei haben.

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous, I love the image of the lady and all the embellishments look great

    AntwortenLöschen
  3. What a BEAUTIFUL old lady, what a wonderful piece!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful photo! Love your collage :)

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous, love all the vintage ephemera

    AntwortenLöschen
  7. Very compelling piece. Your blog contains so much wonderful artwork!

    AntwortenLöschen
  8. Die Collage ist absolut fantastisch! Eine tolle alte Dame!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous piece! Love the colours and the whole idea

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass du frei hattest - tolle karte ist das geworden!!!

    AntwortenLöschen
  11. The colours are very restful and serene. The embellishments are perfect for this image.
    Ros

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Collage, es gibt herrlich viel zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  13. Most beautiful piece, so thought-provoking and striking.

    AntwortenLöschen