Freitag, 19. Oktober 2007

TGIF Thema:Time


Momentan komme ich nicht so oft zum basteln, umso mehr freue ich mich wieder an der Challenge von TGIF teilnehmen zu können und gleichzeitig meine neuen Stempel zu testen.


Hier meine Karte zum Thema Time.
Der Spruch ist leider etwas schlecht zu lesen auf dem Foto, drum hier noch mal:
Memories are like flowers that God plants in our hearts that bloom and fill our lives with love
the years go by.




Kommentare:

  1. Wow Alex, was für ein gelungenes Kärtchen. Ich liebe diesen Stempel. Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch super gelungen, da passt einfach alles
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wouw, ist das schöööön, mir gefällt auch der HG traumhaft gut und das Motiv ist wie geschaffen dafür !!!

    AntwortenLöschen
  4. superschöne karte!! Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, der Spruch gefällt mir auch. Die Uhr im Hintergrund ist ja riesig... ist das ein Stempel ?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silvia

    die Uhr im Hintergrund ist ein Scrappapier !!

    @all
    ganz lieben Danke für euer Lob.


    Gruss
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Boah.. eine megastarke karte und die warmen Farben gefallen mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Kärtchen sehr schön verarbeitet

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely adore this one. Great idea and shuch a perfect stamp!

    AntwortenLöschen