Dienstag, 13. November 2007

Created Byhand Challenge: AAIs







An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Sandy bedanken, da sie in Ihrem Blog auf Deutsch erklärt hat um welches Thema es in den Challenges geht.



Dadurch kann ich und bestimmt auch andere die nicht so sehr gute Englischkenntnisse haben auch teilnehmen.






Hier mein Beitrag für:












Kommentare:

  1. Du bist ja süüüüüüüß. Ich kann gar kein Englisch, übersetze immer mit Babelfish. Ich danke für Deine ganz lieben Kommentare.

    Du hast mal wieder ganz tolle Werke gezaubert. Ich bin mal wieder hin und wech.

    AntwortenLöschen
  2. beide beiträge gefallen mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. wonderful! I love those colours - it works very well for the season! thanks for taking the challenge!

    AntwortenLöschen
  4. "lach" gibts noch jemanden, der weniger englisch kann als ich? kann ich fast gar nicht glauben. brauchst du aber auch gar nicht, die überschriften kriegt jeder mit leo halbwegs übersetzt"gg" dein domino gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Love the colours you have used - sehr schon!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle AAI-Werke, die Du da gezaubert hast. Ganz besonders gut gefällt mir der Domino.

    AntwortenLöschen