Samstag, 3. November 2007

TGIF: gekrönte Häupter




bei TGIF ist gekrönte Häupter das Thema.


Wirklich zufrieden bin ich nicht mit meiner Karte, aber nur versuch macht klug.



Ich habe den entscheidenden Tipp bekommen die Karte noch mal zu matten.

Nun gefällt sie mir auch :-)


Das erste Bild lass ich mal als vergleich drin und ist auch von den Farben her näher am Orginal.






Kommentare:

  1. Ich lass Dir gerne meine Addy zukommen *grins* Boah das Kärtchen ist ein Traum, wunderschön hast Du das gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, woraus hast Du den Rahmen gemacht ? Christbaumschmuck ?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia

    der Rahmen besteht aus selbstklebenden Bändern, aber man kann sicher auch Christbaumschmuck nehmen.
    Da ich die Bänder selbst geschenkt bekommen hab und nicht weiss woher man die bekommt ist das schon mal ne prima Alternative :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht genial schön aus, richtig edel !

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alexa,

    hab in der Elfe ja schon geschrieben, was mich daran stört - aber trotzdem ist es ein klasse Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen