Samstag, 24. November 2007

TGIF: Melodien und Noten























Das Thema bei TGIF ist Melodien und Noten.


Da ich schon seit langem vor habe einen schönen Weihnachtlichen Keilrahmen nach meinem Geschmack zu machen, hab ich diese Gelgenheit beim Schopfe gepackt und habe eine Melodien / Noten Collage gebastelt.

Jetzt auch mit schönem Bild.




Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, der Keilrahmen sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ..........mir fehlen die Worte. Jesses was ist der schööööööön. Ich bin hier grade hin und wech. Alexa das ist der absolute Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön, Traumfarben zum Thema! Den kannst du aber auch nach den Testtagen hängen lassen, finde ich.
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. wow.. die gefällt mir gut.. super gemacht

    AntwortenLöschen
  5. Dein keili ist hammerstark - der gefällt mir super gut und ne spitzenmäßige Umsetzung

    AntwortenLöschen