Samstag, 22. Dezember 2007

kurz vor Weihnachten/ before Christmas




hab ich mich noch mal aufgerafft und gebastelt.


I have exerted and made things with my hands me once again.

Einmal brauche ich eine Genesungs Karte und auch für mich hab ich mal was gemacht und zwar ein Haushaltsbord.
I made a card "good recovery" and a household board.
Ich wünsche allen Usern die hier mal vorbei schauen ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe das nach Weihnachten wieder ganz viel gepostet wird hier.
I wish all Usern a merry Christmas




1 Kommentar:

  1. Wow wunderschöne Werke wieder von Dir. Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine vielen Besuche bei mir auf dem Blog und die lieben Kommentare. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Dickes Bussi
    Sandy

    AntwortenLöschen