Mittwoch, 31. Oktober 2007

Owl Book


Das Notzibuch hab ich vor einiger Zeit mal gestaltet möchte es aber dennoch hier mal zeigen.


Stamp Box







Diese Box habe ich aus drei leeren Wäschekartons gestaltet.
Diese habe ich erst einmal übereinander geklebt und rund um mit Leinwandpaper beklebt.
Die Ränder mit Kreppband abgeklebt und mit Basic Grey Papier verziert.
Der Stempelabdruck ist mit Distress gefärbt und mit der Farben Black Soot embosst.
Sicher ist schon aufgefallen das nicht alle Seiten der Box abgebildet sind, was daran liegt das diese bisher noch ganz schlicht sind.
Das wird sich in den nächsten Tagen, Wochen aber ändern.
Je nach Zeit und Idee eben.
Ich hoffe sie gefällt bis hierher dennoch und gibt dem ein oder anderen Inspiration zum nach basteln.
Alles Liebe
Alexa

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Mittwochsstempler


Da ich ausnahmsweise Mittwoch frei hab ergab es sich das ich bei den Mittwochs Stemplern rein geschaut habe.

Das Thema dieses mal: älter werden.

Ich bin super gespannt auf eure Meinung.


Gruss

Alexa


Freitag, 19. Oktober 2007

TGIF Thema:Time


Momentan komme ich nicht so oft zum basteln, umso mehr freue ich mich wieder an der Challenge von TGIF teilnehmen zu können und gleichzeitig meine neuen Stempel zu testen.


Hier meine Karte zum Thema Time.
Der Spruch ist leider etwas schlecht zu lesen auf dem Foto, drum hier noch mal:
Memories are like flowers that God plants in our hearts that bloom and fill our lives with love
the years go by.




Samstag, 13. Oktober 2007

TGIF die 2.


Dieses mal lautet das Thema Hollywood.
Hm, dachte ich, dann wird das wohl dieses mal nichts, ist nicht so meins.
Allerdings hat es mich nicht mehr los gelassen und so ist dieses Kärtchen entstanden.
Dafür das es eigentlich nicht mein Thema ist, ist es doch zeigbar oder ???
Leider erkennt man auf dem Foto kaum den Goldschimmer via Perfect Pearls.

Freitag, 5. Oktober 2007

TGIF


Diese Karte habe ich zum Thema: das geschriebene Wort bei Thanks God its Friday gebastelt.


Ich hoffe sie gefällt.


Florales und Nostalgisches




Gestern und heute hatte ich endlich mal wieder Zeit etwas neues auszuprobieren.
Ist sicherlich nicht jedermanns/fraus Geschmack, aber das sind meine Werke eher selten.
Was sagte neulich eine Elfe (Úserin eines Forums) über eins Ihrer Werke...nicht Massenkompatibel.
Seitdem hab ich ein neues Lieblingswort :)
Aber alles ist ja bekanntlich Geschnacksache.
Alexa

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Herbstabend




Heute möchte ich euch eine Schachtel zeigen, die ich für eine Wichtelaktion, zum Thema gemütlicher Herbstabend, gestaltet habe.