Mittwoch, 28. November 2007

Mittwochstempler Thema: Favorit Words




und zu diesem Thema ist mir erst mal Essen / Food eingefallen.


Das lässt tief blicken oder?


and to this topic is me eat collapsed.


This has to look deeply or ??? *lol*




Montag, 26. November 2007

Mixed Media Mondey: Gold



hier mein Kärtchen zum Thema Gold bei Mixed Media Monday.

Here is my card for Mixed Media Monday with the Theme: Gold

Ich hoffe sie gefällt etwas.
I hope you like it a little bit.


Der Kartenrohling ist gold und den embossten oder gecuttelten Hintergrund hab ich mit AAi Gold eingefärbt. Das Motiv ist auch Gold embosst.
The base are gold, and the embosst backround with AAI gold colored and the stamped motiv are gold embosst too.




Sonntag, 25. November 2007

Skinny Saturday



bei Skinny Saturday heißt das Thema:

the them by Skinny Saturday are:

Distress

Eigentlich gibt es fast kein Werk von mir ohne Distress, aber das neueste ist diese Karte.

All my projects normally are made with Distress Ink but this is my newest card.

Samstag, 24. November 2007

TGIF: Melodien und Noten























Das Thema bei TGIF ist Melodien und Noten.


Da ich schon seit langem vor habe einen schönen Weihnachtlichen Keilrahmen nach meinem Geschmack zu machen, hab ich diese Gelgenheit beim Schopfe gepackt und habe eine Melodien / Noten Collage gebastelt.

Jetzt auch mit schönem Bild.




Mittwoch, 21. November 2007

Artiy Girlz: Ribbon







ich möchte dieses Thema nutzen um 2 etwas ätere Karten von mir zu zeigen, wobei glaube ich die meisten Karten von mir passen würden zu diesem Thema.



Ich liebe Ribbons und Fibers total und hier mein Beitrag dazu:






Dienstag, 20. November 2007

Mixed Media Monday: Knöpfe Created Byhand Tag




bei Mixed Media Monday http://mixedmediamonday.wordpress.com/ ist das Thema Knöpfe


und bei http://createdbyhandchallenge.wordpress.com/ created byhand das Thema Tags.




Ich hab beides Kombiniert und möchte nun das Ergebnis zeigen.




Sonntag, 18. November 2007

Alpha Challenge


da mir der Sketch so gut gefiel hab ich auch nachträglich für die Alpha Challenge eine Karte gemacht.


Vorgabe ist ein Sketch und das T.


Ich hab mich für Tea entschieden da ich schon so viel mit Bäumen gemacht hab.

Natürlich sieht man den Kleber nicht mehr an den Steinchen, ich bin immer viel zu schnell mit dem Foto machen :-/

der Sketch:

http://storage.canalblog.com/24/65/344702/19167078_p.jpg

Samstag, 17. November 2007

TGIF / Streifen


und auch zum Thema Streifen für TGIF hab ich eine Karte gestaltet.


Donnerstag, 15. November 2007

Theme Thursday: Boys


Bei Theme Thursday ist das Thema Boys.

Das gefiel mir so gut das ich auch wieder eine Karte gemacht hab.

Bin gespannt was ihr sagt.




Dienstag, 13. November 2007

Created Byhand Challenge: AAIs







An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Sandy bedanken, da sie in Ihrem Blog auf Deutsch erklärt hat um welches Thema es in den Challenges geht.



Dadurch kann ich und bestimmt auch andere die nicht so sehr gute Englischkenntnisse haben auch teilnehmen.






Hier mein Beitrag für:












Montag, 12. November 2007

Mixed Media Monday: Numbers


Das ist mein erster Beitrag für Mixed Media Monday.

Leider ist mein Englisch nicht so gut, hoffe aber das Thema dennoch getroffen zu haben.


Freitag, 9. November 2007

Grün...




...ist meine Lieblingsfarbe.


Hier nach langem mal wieder was grünes von mir.




TGIF: Thema Shopping



bei TGIF ist Shopping das Thema.

Dieses mal gibts von mir nur ein simple gemachtes Kärtchen dazu, da ich das Motiv so passend fand.

Donnerstag, 8. November 2007

Adventskalender


Ich hab einen Keilrahmen als Untergrund gewählt, mit Seidenpapier und Motivkarton verkleidet und den Rest könnt ihr ja sehen.
Leider ereknnt man auf dem Foto kaum Details, denn sowohl das Haus bei den Mäusen, als auch der Nikolaus, haben sehr viel Glitzer als Zierrat.

Mittwoch, 7. November 2007

Mittwochsstempler : Leaves




Bei den Mittwochsstemplern ist dieses mal das Thema Leaves an der Reihe.


Das mit den Blätterhintergrund und der gestempelten Briefmarke ist ein ATC das ich vor einiger Zeit mal gemacht habe und die Karte ist eben entstanden.




Ich weiss nicht warum unten Links ein Fleck ist, ich vermute als ich das Bild gemacht habe ist vorher da ein Wassertropfen hingekleckst, in Natura existiert dieser hässliche Fleck zum Glück nicht :)




Dienstag, 6. November 2007

Sternzeichenkarte


Für ein Sternzeichenwichtel habe ich diese Karte hergestellt.

Da sie ja nicht unbedingt jedermanns/fraus Geschamck ist, bin ich schon sehr gespannt was mein Wichtelkind dazu sagen wird.


Montag, 5. November 2007

TMTA




Das Thema bei TMTA ist: Vögel.
Das linke, bunte ATC ist frsich vom Basteltisch und das rechte habe ich vor längerem schon mal gestaltet, wollte es aber noch mal zeigen.

Samstag, 3. November 2007

TGIF: gekrönte Häupter




bei TGIF ist gekrönte Häupter das Thema.


Wirklich zufrieden bin ich nicht mit meiner Karte, aber nur versuch macht klug.



Ich habe den entscheidenden Tipp bekommen die Karte noch mal zu matten.

Nun gefällt sie mir auch :-)


Das erste Bild lass ich mal als vergleich drin und ist auch von den Farben her näher am Orginal.






Thema : Wild West



Bei den Mittwochsstemplern war das letzte Thema Wild West.

Bin leider erst heute dazu gekommen eine Karte zu machen.

Hier nun das Ergebnis und hoffentlich noch ein paar Kommentare.