Sonntag, 20. Januar 2008

Sunday Sketch Fun


Bei Sunday Sketch Fun gab es heute wieder eine so tolle Vorgabe das ich nicht anders konnte als eine Karte zu ´machen.

Leider war ich mit dem Fotografieren wieder so voreilig das man die Kleberspuren noch sieht.


Ich hoffe sie gefällt trotzdem.


Alles Liebe

Alexa

Kommentare:

  1. Hallo Alexa, deine Karte gefällt nicht nur "trotzdem", sie ist mega-stark und ich bin begeistert!!! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexa,

    nah und ob die gefällt.
    Die ist total genial.

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Moin, also ich finde die Karte auch sehr gelungen !! besonders die Farben und die Idee mit den Bändern gefällt mir unheimlich gut . KLASSE und vielen DANK fürs mitmachen LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Karte ist ja wunderschön!!! Ganzt tolle Farbkombi und die Vögel sind wunderschön im Hintergrudn - wo gibts die denn????

    AntwortenLöschen
  5. super Umsetzung - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine wunderschön stimmige Karte! Ich liebe diese Farbkombi, aber Du hast Deiner Karte wirklich so das "besondere Etwas" verliehen. Bin ganz verliebt in das Stück :-)

    AntwortenLöschen
  7. Boah Alexa ja und wie die gefällt. Es passt alles perfekt. Die Farben harmonieren so schön. Klasse ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt toll aus deine Karte
    Kompliment

    AntwortenLöschen