Donnerstag, 17. Januar 2008

TGIF: Brille


Es war mir ein besonderes Vergnügen diese Karte zum Thema Brille zu gestalten.

Ich freue mich sehr das ich die Beispielkarte machen durfte.

Das sehr schöneThema hat mich ans grübeln gebracht aber umso mehr freut mich das Ergebnis.

Nun hoffe das sie euch auch gefällt. Für ein größeres Bild einfach anklicken :-)


Kommentare:

  1. Als ich zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich nur Du bist genial. Was für eine klasse Idee und die Umsetzung einfach nur klasse. Danke Dir für diese total abgefahrene Musterkärtchen für TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous piece of art. Very inspiring - I may 'lift' this idea... thank you for giving me ideas!! :D

    AntwortenLöschen
  3. absolute Spitze

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Brille einfach nur genial geworden ! Vielen lieben Dank, dass Du uns das Beispiel gebastelt hast... *bussi*

    AntwortenLöschen
  5. die brille ist toll geworden... sieht so richtig klasse nach altem nasenfahrrad aus ... wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Brille ist Klase geworden, gefällt mir supergut.

    AntwortenLöschen
  7. Das Thema hast Du super umsetzt. Auf so eine klasse Idee muss frau erst einmal kommen.

    AntwortenLöschen
  8. Finde Deine Brille super stark umgesetzt. Sehr schönes Werk

    AntwortenLöschen
  9. Love your collage, very interesting use of imagery and materials.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Brille ist ja wohl der hammer - bin echt begeistert

    AntwortenLöschen