Freitag, 4. Januar 2008

TGIF: Thema Tiere / Animals


Juhuuuu, endlich hab ich es mal wieder geschafft für ein Thema TGIF eine Karte zu machen.
Das Thema lautet Tiere und das konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen und meine erste Karte im Jahr 2008.
Bin wie immer ganz gespannt was ihr dazu sagt und wünsche euch an dieser Stelle alles Gute und viele kreative Stunden für 2008.
Alles Liebe
Alexa

Kommentare:

  1. Boah wow wow wow was für ein wunderschönes Kärtchen. Dein erstes Kärtchen und dann auch gleich so ein Traum. Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Boah... die karte sieht umwerfend aus .. super klasse Gestaltung

    AntwortenLöschen
  3. uhi... die ist ein Traum.... gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbzusammenstellung, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Die Farben und der Vogelstempel
    gefallen mir sehr.
    LG Nicole die zauberfloete74
    http://zeitvertreib-zauberfloete74.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super umgesetzt. Tolle Motive, die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Kartenwerk

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunder-wunderhübsch, tolle Kombination von Farben, Hintergrund und Motiv - einfach klasse !

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful! I love that bird image!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe ja Vögel und diese Karte ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen