Dienstag, 12. Februar 2008

Created byhand ... Theme House






I have formed this house last night.
The underground is of wood and almost identically of the predefined template.
Only a little bit longer.
For this reason I have decided to show her here.
I hope this is all right.

Gestern Abend habe ich dieses Haus gestaltet.
Der Rohling ist aus Holz.
Er ist zwar etwas länger als die Vorgabe aber sonst identisch.
Aus diesem Grund hab ich mich entschieden es hier als Challenge Objekt zu zeigen.
Ich hoffe das ist ok.

Kommentare:

  1. Boah boah boaaaaaaaaahhhhhh Alexa nun kann ich nix mehr sagen. Wie geil (sorry) ist das denn bitte ???
    Hammer, der absolute Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic house!! thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ich versuch mich hier grad wieder hochzurappeln, weil ich glatt vom Stuhl gekippt bin ! Ist das ein geniales Werk *wow*... !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful! Thanks for taking the challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Megaschön!!!! Eine wirklich tolle Arbeit, die du da zeigst.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. This piece is my favorite...very nice.

    Thank you for your lovely comment on my piece.

    Cory from Arizona USA
    www.artwithmoxie.com

    AntwortenLöschen