Samstag, 23. Februar 2008

TGIF



<
bei TGIF gab es das Thema Hintergrund.
Den Hintergrund habe ich mit AAis gemacht nur leider ist mir bisher nicht gelungen ein besseres Foto zu machen.
Die Details des Bookmarks gehen leider völlig unter.

Kommentare:

  1. Wunderschön mir gefällt es super toll Die Farben geil

    DANKE für´s mitmachen bei TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Alexa was ist das klasse. Wunderschöner HG und die Farben sind ne Wucht. Danke für diesen klasse Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  3. Great work! Love your choice of colours!!!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut geniale Farben. Die Idee mit den Blüten auf dem Schmetterling ist total klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Super geniale Farbkombination - die gefällt mir - und dein lesezeichen erst recht - klasse

    AntwortenLöschen
  6. ich brauch auch mal mehr Ferben davon - wenn die nur nicht so teuer wären... Klasse Lesezeichen!!!

    AntwortenLöschen