Sonntag, 2. März 2008

Stamping Fairies und Daring Cardmakers



Heute ist wieder Sonntag und bei Stamping Fairies wird es Blumig.
Hier meine Umsetzung des Sketches und ausnahmsweise in Kombination mit Daring Cardmakers - I am woman.

Kommentare:

  1. Boah die Mädels sind ja klasse, ist das ein Stempel ???? Tolles Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte. Gefällt mir, das Motiv der fahrenden Frauen ist toll.
    Witzig finde ich, das ich so ähnlich Gestaltungselemente genommen habe wie du, ohne deins vorher zu kennen.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich liebe deine Farbwahl, echt klasse aber auch die Umsetzung des Sketches gefällt mir super DANKE fürs mitmachen bis nächste Woche LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. wie geil ist das denn?? Ist das ein Stempel?? Wenn ja ist der total genial!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das eine tolle Kasrte!
    Der Stempel ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön nostalgisch, die Karte ist super! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and a wonderful stamp

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht sehr schön aus,so richtig nostalgisch...da bekomme ich richtig Lust nächste Woche die alten Familienbilder herauszuholen.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. great card - I love the photo and how you have set it off with papers and flowers

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card - love the image and the colours are beautiful!
    Judy NZ

    AntwortenLöschen
  12. Fab card, I love the image. :)

    Vanessa.

    AntwortenLöschen
  13. Super, du hast einen tollen Stil!

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen