Sonntag, 16. März 2008

TGIF / Thema Blumen


Bei TGIF ist das Thema Blumen angesagt.
Da mich eine Erkältung in schach hält und ich nicht soviel geschafft bekomme wie ich gerne möchte zeig ich
eine Blumenkarte die ich in der letzten Zeit gemacht hab.


Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich doch erstmal Gute Besserung. Diese Karte ist wunderschön, so klasse Farben. Danke für diesen schönen Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön! Die Farben hast Du wirklich schön kombiniert!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut, Die Farben sind schön harmonisch!

    AntwortenLöschen
  4. Alexa, hoffentlich wird's Dir gleich besser gehen... Love your card, so delicate!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alexa, die Karte ist wunderschön, ich bin hin und weg davon!
    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful soft look to this card. Gorgeous combination of elements.

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn du sie schon vor längerem gebastelt hast, sie ist wunderschön geworden!!

    Gute Besserung wünscht dir Ramona

    Schau mal auf meinen Blog. *zwinker*

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht tool aus und die Farben sind super.
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Alexa, Dein Kärtchen ist der Hammer, genial schön ist das geworden. Wünsche Dir gute Besserung und DANKE, dass Du bei TGiF mitgemacht hast... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alexa,
    ich freue mich, dass du immer wieder mal bei mir vorbeischaust. Ich habe da auch was für dich hinterlassen :-)
    überhaupt wollte ich schon lange mal sagen, dass mir deine Stempeleien sehr gut gefallen. du machst echt schöne Dinge.
    bis bald
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Karte!!
    Aber schau ach mal auf meinem Blog vorbei!! Da ist was für dich!:O
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte, ich wünsche Dir mal gute Besserung und hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht.

    AntwortenLöschen