Sonntag, 6. April 2008

Open Theme bei Skinny Saturday


sowas finde ich immer gut, denn dann schafft man auch mal was was man schon immer mal Probieren wollte.

Auf der Privaten Vision ist ne Challenge mit dem Thema Dreierkarte und die möchte ich hier auch gerne zeigen.
gebastelt und fotografiert von Alexa


Kommentare:

  1. Boah wow was für ein Kunstwerk. Wunderschön, der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. it's a wonderful skinny ! the color is really stunning

    AntwortenLöschen
  3. Alexa, das ist absolut genial - bislang hab ich die Art von Karten nur für niedlich gebraucht - Deine ist der Hit !

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Karte! Da passt alles. Danke für die Inspiration, die ich daraus schöpfe. Danke!

    AntwortenLöschen