Samstag, 3. Mai 2008

AAIs ist Thema bei Saturdays Workout


bei Saturdays Workout geht es um Alcohol Inks, das war die beste Gelgenheit wieder mal ein wenig zu probieren.

Leider frisst der Scanner immer den Glanz der durch das Fotopapier entsteht.
Da so viele nach den Tropfen Fragen, eine kurze Erläuterung.
Die Tropfen an sich sind ein Stempel, den ich nebeneinander abgestempelt habe. Gestempelt habe ich mit Versa Magic weiß.
Die einzelnen Tropfen habe ich dann mit nem weißem Gelroller nachbehandelt.
gebastelt und fotografiert von Alexa

Kommentare:

  1. This is so brilliant.
    Whow....really I love it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow Alexa was für ein Kärtchen. Sag mal die Tropfen sind die gestempelt ??? Der HG ist ein Traum.

    Vielen Dank für dieses Kärtchen zu Saturday´s Workout.

    AntwortenLöschen
  3. Alexa, this is a beautiful AAI background and makes for a very lovely card.

    AntwortenLöschen
  4. Alexa, das ist ein Traum - ein absoluter Traum - wie hast Du bloß die Tröpfchen hinbekommen *staun* ???

    Vielen, vielen lieben Dank für dieses traumhafte Werk zu Saturday´s Workout !

    AntwortenLöschen
  5. klasse geworden und die tropfen sind wirklich der hit!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal ein superedles Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. die ist Hammer - aber das weißt du ja schon von mir!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen