Sonntag, 18. Mai 2008

Tradition trifft Moderne


wie einige ja wissen war ich ne ganze weile im Indianistic Hobby sehr aktiv.

Dort habe ich zum Teil lernen dürfen wie das traditionelle Handwerk der Indianer funktioniert.
Hach irgendwie vermisse ich die Zeit.
Heute kam mir die Idee moderne und Tradition zu mixen.
Die Tasche wird sich im laufe der Zeit noch verändern.
Es werden einige Details hinzu kommen.
Hier schon mal ein Bild vom Anfang.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Kommentare:

  1. Boah wow wie genial ist das denn bitte ??? Der absolte Hammer. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehrschönes Werk! Toll, das du das Handwerk beherrschst. Bin schon gespannt was noch alles dazu kommt.

    AntwortenLöschen
  3. C.Cola ist zwar nicht mein Favorit, aber die Tasche sieht cool aus.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der absolute Hammer !! Ich hab mich eigentlich noch nie mit indianischer Kultur beschäftigt. Aber wenn ich das so sehe, könnt sich das glatt ändern..:))Super tolle Tasche , bin gespannt was dazu kommt..

    AntwortenLöschen