Mittwoch, 25. Juni 2008

Memorie Spiel




Hier mal Fotos von meiner Beschäftigung der letzten 2 Tage.
Das ist ein Memorie Spiel womit ich meiner kleinen Nichte hoffentlich ne kleine Freude machen kann.
gebastelt und fotografiert von Alexandra

Kommentare:

  1. Oh ja Deine Nichte wird sich riesig freuen. Was für eine tolle Idee und die Umsetzung fantastisch. Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Memory gefällt mir ausgezeichnet!!! Superklasse Motive und die Farben - schwärm. Ich mach auch jeden Monat ein Paar, allerding für einen Memory-Karten-Tausch jeweils nach Thema. Ist total interessant was da so für Ideen kommen.

    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee und deine Nichte wird damit ihren Spaß haben.
    Alles ist auch so schön coloriert.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt Deiner kleinen Nichte ganz bstimmt, ist so abwechslungsreich und leibevoll gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen