Sonntag, 29. Juni 2008

Sunday Postcard Art - Mona in Art




Bei Sunday Postcrad Art steht das Thema Mona in Art an.


Ich hab eine Tag-Card dazu gemacht und bin gespannt was ihr sagt, da es mein erstes Mona Lisa Werk ist. Ich hab 2 Bilder eingestellt weil auf dem einen die Farben mehr stimmen und auf dem gescannten die Details besser zu erkennen sind.


Gebastelt und fotografiert von Alexandra






Kommentare:

  1. Gorgeous. I really like this one!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Werk.
    Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  3. fabulous! love this very much. thanx for taking part in the challenge and sorry you keep going to spam!

    AntwortenLöschen
  4. fantastic!! I really like this!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schone tags und tolle farben

    AntwortenLöschen
  6. Ganz super geworden !! So schöne harmonische Farben.Gefällt mir rundrum !

    AntwortenLöschen
  7. Really great ! And Leonardo , what a brilliant idea !!

    AntwortenLöschen
  8. Your Mona (and Leonardo) look wonderful, very imaginative and Lovely design!!!

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden. Ich mag beide Motive, Mona Lisa und DaVinci. Was würde er wohl zu der heutigen Zeit sagen?
    Die Farben sind superstimmig.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden auf einer Tag-card gefallen mir richtig gut.
    Deine Nichte wird sich bestimmt sehr über das Memoryspiel gefreut haben,es ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. sieht einfach nur genial aus, da stimmt alles!!
    LG Anja
    Ps:
    prima, dass Du den blog verändert hast, sieht viel schöner aus, und er öffnet viel schneller:-)

    AntwortenLöschen