Mittwoch, 9. Juli 2008

Stamp with Sarah Kay



hier mein Sarah Kay Kärtchen für Stamp with Sarah.

Falls wer befürchtet das ich demnächst nur noch niedlich Stempel, keine Sorge, das geht vorbei *lach*

gebastelt und fotografiert von Alexandra


Kommentare:

  1. Oh das muss garnicht vorbeigehen. Wunderschön. Die Coloration ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich klick mich hier nichtsahnend auf deinen Blog und seh DAS!! die Alexa in niedlich - also das hätte ich nicht erwartet aber von der Karte bin ich total begeistert. die Coloration ist klasse und die Farbkombi einfach schön - mehr davon!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, mir gefällt deine KArte sooo gut. Die Coloration ist perfekt! Wowwwwwww Liebe Grüße, Silli

    AntwortenLöschen
  4. wow... ein zuckersüßes Kärtchen.. wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Jau Alexa, ich war auch son bisschen baff als ich deinen Nick in der Liste sah. Aber auch Niedlich kannste prima. Sollteste ruhig öfter machen. Die Karte ist genau so schön wie deine anderen Werke!

    AntwortenLöschen
  6. ich fände es schade wenn du damit aufhörst . mann kann ja alles verbinden ;-) deine karte gefällt mir jedenfalls super !!!!!!!!die koloration ist spitze !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Alexa, du Sraha Kay??!!
    Wunderbar! Und deine Coloration - ein Tarum. Besonders die ausgeblichene Hose von Sarah wirkt super!
    Und die kräftigen Farben sind natürlich mal was anderes als "herkömmliche" Sarah Kay Karten!
    KLasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. die ist wirklich toll geworden. Finde Dir Farben klasse und die Coloration einfach toll.

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Kärtchen! Klasse!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, I love the colouring of this image, this is just superb!!!

    AntwortenLöschen