Sonntag, 21. September 2008

Mein erstes Blog Candy - my first Blog Candy


ich habe soében entschieden ein Blog Candy zu machen.
Zu Gewinnen gibt es meine Halloween Karte und ein paar Kleinigkeiten.
Lasst euch einfach überraschen.
Ihr habt Zeit bis Sonntag den 28 Sep. hier einen Kommentar zu hinterlassen, dann lose ich den Gewinner aus.
I have a blog just decided to make candy.
There are profits to my Halloween card and a few trifles.
Let's just surprise you.
You have time until Sunday 28 Sep. here to leave a comment, then I unpacked the winners.
@by Alexandra

Kommentare:

  1. Deine Halloweenkarte ist "schaudrig schön" gefällt mir monstermäßig gut

    Liebe Grüße
    Cordula (Monsterle von den Bastelelfen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Karte sieht wirklich toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut. Die Idee werd ich mir gleich mal merken ^.^
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da mir dein Kärtchen sehr gut gefällt, fällt es mir überhaupt nicht schwer, dir einen Kommentar zu hinterlassen. *g*

    Besonders die Fledermäuse im oberen Kästchen haben es mir angetan. ;O)

    Lg von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  4. Dann versuch ich doch auch mal mein Glück!! Wirklich ne gaaaanz süße Karte... ich LIEBE Halloween!!!!
    LG Betty85
    PS: der Fledermausstempel ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow das kärtchen ist ja super ,da mache ich doch gerne mit bei der blog-candy

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau immer gern auf deinem Blog vorbei.Die Karte ist mal wieder wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte,gefällt mir supergut.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist klasse geworden.
    Besonders gefällt mir der obere Fledermausstempel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die Fledermäuse.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    deine Karte ist echt der Hammer. Gefällt mir total gut.
    Würde mich freuen, wenn ich sie gewinnen würden.
    Ganz liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht gespenstig gut aus. Vor allem die Fledermäuse find ich klasse.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hallwoeen Karte ist einfach toll geworden!!

    LG
    Andi-Maus (von den bastelelfen)

    AntwortenLöschen
  13. Oh na der Gewinn lockt doch.
    Ich möchte gern dabeisein.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Alexa,

    ich bin dabei!
    sollte ich die Gewinnerin werden...
    bin ab dem Sonntag verreist für eine Woche...

    Gruß Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Halloween Karte finde ich super gruselig , sehr schön geworden , gefällt mir richtig gut .

    liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  16. wow die karte ist ja cool...vorallem der "rausstehende" geist ist klasse!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  17. All of the Halloween cards you have posted on your blog are fabulous!!!

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich Halloween nicht wirklich feier, gefällt mir deine Karte echt super gut.
    Auch sonst gefällt mir was du so machst.
    Hier werde ich ab jetzt regelmässig reinschauen, hab dich schon verlinkt.
    johanna

    AntwortenLöschen
  19. wow fein, ich hab noch nie eine Alexakarte im original gesehen, glaub ich.....und dasist dieeeeeeeeeeee Gelegenheit!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Halloweenkarte!
    Gefällt mir echt serh sehr gut!

    Liebe Grüße von Tinka76

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexa,
    schön, dass du uns mit deiner tollen Aktion beschenken möchtest, also werde ich ier auch mal einen Kommentar schreiben.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich hab mir von dir viel abgucken können.

    Bis bald hoffentlich mal wieder, MArina.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Alexa!
    Wieder so ein Traumwerk von dir!
    Deinen Blog find ich total klasse!
    Versuche einfach mal mein Glück!

    lg jane

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich dabei, die Chance möchte ich mir doch nicht entgehen lassen. Deine Feldermäuse auf der Karte gefallen mir neben dem neugierigen Gespenst am besten.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hi Alexa
    Your cards are still so beautiful - your background techniques are amazing!

    AntwortenLöschen