Freitag, 12. September 2008

TGIF - Open Theme




Bei TGIF ist heute Open Theme, da ich unerwartet früher Feierabend hatte und einer meiner Errungenschaften noch nicht getestet wurde, hab ich das heute mal gemacht.Leider ist der Mond etwas aus der Form geraten beim nachwischen.
Das erste Bild ist ein Scan, hab ich eingestellt für die Details, das 2 ist fotografiert, die hellen Farben sind realer, aber die dunklen zu dunkel. Deshalb 2 Bilder für eine Karte.
@by Alexandra

Kommentare:

  1. Booooooooooooah *nach Luft schnapp* was ist die schöön. Tolle Farben. Klasse.

    Vielen lieben Dank für dieses Kunstwerk zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhhhhhhhh die karte sieht ja wohl umwerfend aus - klasse Gestaltung

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous Halloween piece. I really like how you did the swirly sky.

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    die ist ja klasse!
    Und Farben eine Wucht!
    Super!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... was für eine super tolle Arbeit!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. LOVE your Halloween card and the witch and cat stamps are awsome!

    AntwortenLöschen
  7. woooah!! these are stuuunning!! Love them, those are fantastic images.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! Very spooky and what a beautiful colours

    AntwortenLöschen
  9. Both cards are just beautiful. The backgrouond and your design is just perfect for both of them.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht fantastisch aus!!!!

    AntwortenLöschen