Sonntag, 12. Oktober 2008

Wintertime


meine erste Weihnachtskarte, leider mit kleinem Fehler.
@by Alexandra

Kommentare:

  1. Traumhafte Weihnachtskarte. Den Stempel rechts habe ich auch. Habe jetzt umgehend Lust bekommen, ihn auszuprobieren.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WOW! This is gorgeous!

    I hope it's OK to ask a question about a stamp you've used on a previous card, on August 28th. That wonderful window image, who makes it? I'd love to go shopping for it, if I only knew where to go! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist echt klasse... und den Fehler hätte ich gar nicht bemerkt wenn du es nicht gesagt hättest, ausserdem finde ich das genau solch eine Kleinigkeit das selbstgemachte ausmacht.
    Find ich aber echt klasse das auch andere Fehler machen und diese auch noch zeigen.
    Danke
    johanna

    AntwortenLöschen