Sonntag, 9. November 2008

Adventskalender











Für meine Nichte gibt es dieses Jahr einen Adventskalender a la Weihnachtszug.
Den Zug hab ich als Holz Zug unbemalt gekauft.
Als erstes hab ich ihn bemalt und mit Glitter versehen. Dann dekoriert und die Streichholzschachteln gestaltet.
Er ist noch nicht ganz fertig, aber leider lassen sich viele Details auch auf Fotos nicht zeigen, drum hier die
Bilder. @by Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein Adventskalender der Extra-Klasse, ein wunderschönes Geschenk für deine Nichte. Sie kann sich glücklich schätzen. Im Übrigen finde ich, dass man auf den Photos doch sehr viele tolle Details erkennen kann!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderschöner Zug und eine tolle Adventskalender Idee!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Idee.
    Herrlich, da freut man sich aufs auspacken.

    AntwortenLöschen