Dienstag, 29. Januar 2008

Black and White...


heißt die heutige Challenge bei Created by hand.

Da ich ja gerne mit Farben spiele war das eine echte herausforderung und hoffe die Karte wirkt nicht wie eine Trauerkarte.


Today's Challenge is called black and white.
Since I like to play with color, this was a real challenge for me.
I hope the card doesn't work like an obituary card.


Sonntag, 27. Januar 2008

Sunday Sketch Fun


zum Sonntäglichen Ritual gehört für mich mittlerweile natürlich auch der Sketch von Stamping Fairies. Sofern mir was dazu einfällt.
Hier das Ergebnis von heute, der nächste Herbst kommt bestimmt.

P.V. Kreise und 4 x 4 Friday


auf der Privaten Vision http://francisdrake.de/portal/?q=node/819#comment-3975 gibt es jetzt auch eine Wochenchallenge mit dem Thema Kreise und bei 4 x 4 Friday http://4x4friday.wordpress.com/ ist Open Theme, das hab ich doch glatt mal kombiniert.

Hier die Karte die daraus entstanden ist.


Freitag, 25. Januar 2008

TGIF: Frame



Rahmen ist das Thema bei TGIF.


Ich hab auch versucht ein Kärtchen zu gestalten und hier das Ergebnis.
Leider hat das Blitzlicht viele Details gefressen, z.b. bei den Fensterläden die mit Craklepaint gemacht sins sieht man die Risse kaum ...

Dienstag, 22. Januar 2008

Animals..


ist das neue Thema bei den Artygirlz.


Ich hab mal ne für mich andere Richtung gewählt und hier nun mein Kärtchen.
Leider erkennt man auf dem Scan nicht das der Schmetterling embosst ist.


Montag, 21. Januar 2008

Childhood...


...heißt das Thema bei Mixed Media Monday,

da hab ich doch die Gelegenheit genutzt um mein schönes Circus Papier von Tim Holtz zu nutzen.

Das Ergebnis seht ihr hier.
Ein Dank an alle die hier immer so liebe Kommentare schreiben.

Sonntag, 20. Januar 2008

Sunday Sketch Fun


Bei Sunday Sketch Fun gab es heute wieder eine so tolle Vorgabe das ich nicht anders konnte als eine Karte zu ´machen.

Leider war ich mit dem Fotografieren wieder so voreilig das man die Kleberspuren noch sieht.


Ich hoffe sie gefällt trotzdem.


Alles Liebe

Alexa

Donnerstag, 17. Januar 2008

TGIF: Brille


Es war mir ein besonderes Vergnügen diese Karte zum Thema Brille zu gestalten.

Ich freue mich sehr das ich die Beispielkarte machen durfte.

Das sehr schöneThema hat mich ans grübeln gebracht aber umso mehr freut mich das Ergebnis.

Nun hoffe das sie euch auch gefällt. Für ein größeres Bild einfach anklicken :-)


Hintergrund ist das Thema bei Theme Thursday


Díese Karte habe ich vor einiger Zeit mal gemacht.
Da das Thema bei Theme Thursday gestempelter Hintergrund ist möchte ich sie nun hier im Blog zeigen. Die Vögel im Hintergrund sind embosst.

Samstag, 12. Januar 2008

TGIF Thema Photo


zum Thema Photo bei TGIF gibt es nur eine schnelle Karte von mir .
Da meine Erkältung auf dem Rückzug ist hoffe ich das ich wieder mehr zum basteln komme in der nächsten Zeit.


Dienstag, 8. Januar 2008

Created by hand / Thema Frames


ich weiss nicht ob es an meiner Erkältung liegt, aber so recht zufrieden bin ich nicht und ewig gebraucht hab ich auch. Irgendwie fehlt mir was, vieleicht fällt euch auf was es sein könnte........

Deshalb wird es diese Woche wohl keine weitere Karte von mir geben, außer die seit heute morgen beginnende Erkältung überlegt es sich noch mal anders.



Sonntag, 6. Januar 2008

Sunday Sketch Fun


Bei Sunday Sketch Fun gibt es wieder einen tollen Sketch als Vorlage.

Ich hab bei dieser Gelgenheit mal was für mich neues ausprobiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen.

Ich denke sie ist einigermaßen Vorzeigbar oder ???



Freitag, 4. Januar 2008

TGIF: Thema Tiere / Animals


Juhuuuu, endlich hab ich es mal wieder geschafft für ein Thema TGIF eine Karte zu machen.
Das Thema lautet Tiere und das konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen und meine erste Karte im Jahr 2008.
Bin wie immer ganz gespannt was ihr dazu sagt und wünsche euch an dieser Stelle alles Gute und viele kreative Stunden für 2008.
Alles Liebe
Alexa