Sonntag, 30. März 2008

Sunday Sketch Fun


Bei Sunday Sketch Fun ist wieder ein schöner Sketch und auf der Privaten Vission ist das Thema Türkis - Braun und hier meine Karte.
fotografiert und gebastelt von Alexa


Samstag, 29. März 2008

Mittwochsstempler, Thema Purple


ich möchte zu dem Thema von den Mittwochsstemplern auch noch eine Karte zeigen.

Da das Thema Purple perfekt zu dieser Karte passt die ich für ein Projekt Thema auf Wunschpunsch gemacht habe.


Fotografiert und gebastelt von Alexa

Tags bei TGIF



Tags ist das Thema bei TGIF und ich bin endlich wieder mal dabei.
Das Motiv und die Farben hab ich so gewählt weil ich noch ein 2. Werk für das Projekt Thema auf Wunschpunsch wollte.



Fotografiert und gebastelt von Alexa

Dienstag, 18. März 2008

Paperminutes + Created by hand


bei Paperminutes gibt es heute wueder einen schönen Sketch und bei Created by hand ist das Thema Grungeboard.

Da ich immer noch nicht zu mehr komme habe ich mal wieder gemixt.

Fotografiert und gebastelt von Alexa

Sonntag, 16. März 2008

TGIF / Thema Blumen


Bei TGIF ist das Thema Blumen angesagt.
Da mich eine Erkältung in schach hält und ich nicht soviel geschafft bekomme wie ich gerne möchte zeig ich
eine Blumenkarte die ich in der letzten Zeit gemacht hab.


Dienstag, 11. März 2008

Purple Gold bei Mixed Media Monday


bei MMM


ist das Thema purple Gold.


Leider erkennt man sehr schlecht das auch Schiff und Leuchturn teilweise gold embosst sind.

Sonntag, 9. März 2008

Abstrakt


bei Stamping Fairies gibt es wieder ein super schönen Sketch, allerdings hab ich ihn etwas abgewandelt.
Das Maritime Motiv habe ich für eine Challenge auf der Privaten Vision gewählt.
Das Ergebnis seht ihr nun hier.


Samstag, 8. März 2008

Falke



Eigentlich sollte es ein Beitrag für 4 x 4 Friday werden, denn da ist das Thema Pet.

Als ich dann fertig mit der Karte war ist mir doch etwas entscheidendes aufgefallen........ na und ? richtig, ich hab beim Karten basteln nicht mal bemerkt das ich ein völlig falsches Kartenformat habe. *lol*

Deshalb stell ich sie einfach so ein zum zeigen.

Alles Liebe

Alexa

Mittwoch, 5. März 2008

you made my day


und schon wieder hab ich einen Award bekommen, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Dieses mal von der Schokofee
Vielen Dank *knuddel*
Weiter geben möchte ich ihn an Sandy, weil sie immer so viele nette Kommentare hinterlässt.

Dienstag, 4. März 2008

3. Sketch bei Papeminutes


Hier mein Beitrag zur neuen Sketchchallenge bei Paperminutes.

Musik ist Thema bei MMM


hier meine Version zum Thema Musik.

Sonntag, 2. März 2008

Skull


hier mal ein Kärtchen das ich einfach nur so gemacht habe ohne Challenge oder Sketch Vorlage.

Stamping Fairies und Daring Cardmakers



Heute ist wieder Sonntag und bei Stamping Fairies wird es Blumig.
Hier meine Umsetzung des Sketches und ausnahmsweise in Kombination mit Daring Cardmakers - I am woman.

Samstag, 1. März 2008

TGIF



Männer ist Thema bei TGIF und für mich die beste Gelgenheit noch zum Teil unbenutzte Stempel zu nutzen.