Samstag, 31. Mai 2008

Theme Thursday / Womens ATC


bei Theme Thursday ist das Thema Womens in ATC und auf der Privaten Vision sind Muster gefragt.

Das hab ich so umgesetzt.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Donnerstag, 29. Mai 2008

ArtyGirlz - Wings


bei Arty Girlz ist das Thema Wings und bei der Privaten Vision ist Mystic angesagt.

Hier meine Karte zu den Themen.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Mittwoch, 28. Mai 2008

Mittwochstempler


bei den mittwochstemplern ist Altered Playing Card angesagt.

Das hab ich glatt mal versucht.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Dienstag, 27. Mai 2008

Tags



Ich brauchte noch ein Anhänger für ne Porzelanhochzeit und hab dieses Tag gemacht.

gebastelt und fotografiert Alexandra

Montag, 26. Mai 2008

TMTA / Doppel


bei TMTA ist ein Doppel gefragt.

Das wollte ich längst mal versuchen und hier ist mein erstes Doppel.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Samstag, 24. Mai 2008

Resist / Saturdays Workout


die Resist Technik ist für mich neu.

Das Versa Mark Kissen hab ich schon länger hier und freue mich es nun endlich mal zu testen.

Hier mein erster Versuch mit der Resist Technik.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Freitag, 23. Mai 2008

TGIF / Techniques


bei TGIF ist Techniques das Thema.

Da ich das Szene Stempeln üben möchte habe ich mich für eine Szene entschieden.

Ja ich weisß, das Colorieren ist noch lange nicht perfekt aber vieleicht gefällt sie ja trotzdem.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Mittwoch, 21. Mai 2008

bei den Mittwochstemplern


heißt das Thema be Square / im Quadrat.

Meine sind zwar nicht gaaaaanz genau quadratisch aber ich denke das Thema trifft es.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Dienstag, 20. Mai 2008

Neuer Sketch bei Paperminutes und


auf der privaten Vision ist lila schwarz gefragt.


gebastelt und fotografiert von Alexandra

Sonntag, 18. Mai 2008

Flourishes


ist das Thema bei Gothic Arches.

Langsam bekomme ich gefallen an den Bögen.
gebastelt und fotografiert von Alexandra

Tradition trifft Moderne


wie einige ja wissen war ich ne ganze weile im Indianistic Hobby sehr aktiv.

Dort habe ich zum Teil lernen dürfen wie das traditionelle Handwerk der Indianer funktioniert.
Hach irgendwie vermisse ich die Zeit.
Heute kam mir die Idee moderne und Tradition zu mixen.
Die Tasche wird sich im laufe der Zeit noch verändern.
Es werden einige Details hinzu kommen.
Hier schon mal ein Bild vom Anfang.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Sunday Sketch Fun


neuer Sketch neue Karte

fotografiert und gebastelt von Alexandra


Dienstag, 13. Mai 2008

Wings


ist Thema bei Crazy Amigo.

Ich hab mich für ganz natürliche Wings entschieden.

gebastelt und fotografiert von AlexandrA

Sonntag, 11. Mai 2008

Viva la France



Thema bei Gothic Arch ist viva la France und endlich hab ich meine Premiere dort.

Das ist mein erster Bogen.
gebastelt und fotografiert von Alexandra

Sunday Sketch Fun


eine schnelle Sketch Karte von mir, leider etwas sehr schief gescant.

gebastelt und fotografiert von Alexandra


Samstag, 10. Mai 2008

its all Pink


Ich hab eben entdeckt das bei TGIF das Thema its all Pink lautet und dachte mir das passt ja auch irgendwie.
geabstelt und fotografiert von Alexandra

Dienstag, 6. Mai 2008

Paperminutes meets Created by hand


bei Paperminutes gibt es wieder einen schönen Sketch und bei Created by hand ist das Thema Charms.

Ich hab beides zusammen gelegt da ich es sehr passend fand.


gebastelt und fotografiert von Alexandra

Birds


heisst das neue Thema bei Crazy Amigos und da Vögel zu meinen Lieblingsthemen gehört musste ich mal wieder ein Kärtchen machen.

gebastelt und fotografiert von Alexandra


Montag, 5. Mai 2008

TMTA


Thema Schwarz weiss.

Leider sehen die Tropfen auf dem Foto sehr verkleckst aus, in Natura sind sie durch den 3 D Lack und Glitzer eher plastisch.

Ich hab es nicht geschafft es gut aufs Bild zu bekommen und hoffe es gefällt so noch ein wenig.

gebastelt und fotografiert vin Alexandra

Sonntag, 4. Mai 2008

Ton in Ton


heißt die neue Wochenchallenge auf der Privaten Vision.

Ich hab diese Karte dazu gemacht.


gebastelt und fotografiert von Alexa

Samstag, 3. Mai 2008

AAIs ist Thema bei Saturdays Workout


bei Saturdays Workout geht es um Alcohol Inks, das war die beste Gelgenheit wieder mal ein wenig zu probieren.

Leider frisst der Scanner immer den Glanz der durch das Fotopapier entsteht.
Da so viele nach den Tropfen Fragen, eine kurze Erläuterung.
Die Tropfen an sich sind ein Stempel, den ich nebeneinander abgestempelt habe. Gestempelt habe ich mit Versa Magic weiß.
Die einzelnen Tropfen habe ich dann mit nem weißem Gelroller nachbehandelt.
gebastelt und fotografiert von Alexa

Donnerstag, 1. Mai 2008

Im Stempelhühnerhof


ist für die nächsten vier Tage eine Aktion die 5 in 1 heißt.

Die 5 Begriffe lauten: ATC, Orange, Blume, Schmetterling und Herzen.

Aus diesen 5 Begriffen soll nun ein Werk entstehen und meine Lösung dafür möchte ich euch hier zeigen.
gebastelt und fotografiert Alexandra