Montag, 28. Juli 2008

Gothic Arches - For the birds


hier mein Werk dazu.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Sonntag, 27. Juli 2008

2neue Awards für mich


meien Güte, da bin ich mal ein Wochenende nicht da und bekomme gleich 2 Awards.

Ich weiss gar nich was ich sagen soll, außer Danke liebe Jane für den BFF Award.


Hier die Regeln für diesen Award:1. Nur 5 Leute erlaubt
2.4 davon sollten engagierte Verfolger deines Blogs sein (einer davon aus dem Ausland)
3. 1 davon sollte jemand neues auf deinem Blog sein
4. Du musst denjenigen, der dir diesen Award gab, verlinken. Es ist einfach ein Weg "Danke" zu sagen, für diejenigen die sich die Zeit nehmen dir Kommentare zu schreiben, um deinen Tag zu bereichern.
Ich gebe den Award weiter an:
Heike

Freitag, 25. Juli 2008

Saturdays Workout

Wie ich heute erfahren habe ist bei Saturday Workout das Thema "Schwammtechnik " gefragt, also es soll Fabre oder was auch immer via Schwammm übertragen werden.
Das Tag hab ich zwar am Freitag schon eingestellt aber passt perfekt zum Thema.

das Tag habe ich gemacht nach einer Technick von M.Zindorf.
Mit ein wenig Übung kommt man ganz gut darein.
Vieleicht gefällt euch mein Ergebnis auch.
gebastelt und fotografiert von Alexandra

Blog Candy bei Zindorf

einer der schönsten Blogs im im Bereich Karten gestalten veranstaltet ein Blog Candy.
Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich.

http://zindorf.blogs.splitcoaststampers.com/

Donnerstag, 24. Juli 2008

Theme Thursday - Flowers


bei Theme Thursday ist das Thema Flowers angesagt.

Das war für mich die Gelegenheit mal wieder was neues aus zu probieren.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Mittwoch, 23. Juli 2008

Stamp with Sarah Kay


wollte heute Sarah kombiniert mit Punkten,Kreisen und Brauntönen.

Hier meine Karte dafür.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Paperminutes Sketch



hier meine Paperminutes -version.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Happy Halloween


das schlechte Wetter in den letzten Tagen und die neuen Clear Stamps Sets haben wohl Herbsstimmung hervorgeholt *gg*

Irgendwie ist mir nur der Hintergrund zu schlicht, falls wer ne Idee hat ?

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Montag, 21. Juli 2008

Afrika Ketting bei Artige12


für das Afrika Karten Ketting habe ich diese Karte gemacht.

gebastelt und fotograifert von Alexandra

Artige 12 Tagtausch







für einen Jahrestagtausch bei Artige12 sind diese Tags entstanden.
Die Themen waren Meer, Sonnengelb und Erdbeerot. Ich hoffe sie sind wohlbehalten bei Enjoy eingetroffen.
gebastelt und fotografiert von Alexandra


Samstag, 19. Juli 2008

Saturdays Workout


hat das Thema Spotlight.

Ich bin wieder mal nicht ganz zufrieden, mal sehen wenn ich es schaffe mache ich noch ne 2. Karte.

Eure Werke werde ich morgen bewundern und Kommentieren :-)

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Sonntag, 13. Juli 2008

Sarah Kay Challenge

der Sketch hatte es in sich aber irgendwie hab ichs doch noch geschafft.
gebastelt und fotografiert von Alexandra

Cats - Gothic Arches




leider nicht so geworden wie ich mir vorgestellt habe, aber ich zeig sie trotzdem mal.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Sunday Sketch Fun







heute habe ich es endlich auch mal wieder geschafft ein Sketch von Sunday Sketch Fun zu gestalten.
Da ich mich nicht zwischen Bunt und etwas weniger bunt entscheiden konnte hab ich beides gemacht.
Ein kleines bischen habe ich ihn abgewandelt, aber ich denke mal das ist ok.
gebastelt und fotografiert von Alexandra



Samstag, 12. Juli 2008

und noch mal Sarah Kay


einmal musste ich noch.
Den Sketch hab ich von Schokofee / Private Vision.
gebastelt und fotografiert von Alexandra

Mittwoch, 9. Juli 2008

Stamp with Sarah Kay



hier mein Sarah Kay Kärtchen für Stamp with Sarah.

Falls wer befürchtet das ich demnächst nur noch niedlich Stempel, keine Sorge, das geht vorbei *lach*

gebastelt und fotografiert von Alexandra


Sonntag, 6. Juli 2008

Paperminutes Sketch Nr.18


endlich hab ich es auch mal wieder geschafft einen Sketch von Paperminutes zu machen.

Hier das Kärtchen.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Samstag, 5. Juli 2008

Sarah Kay


wenn ich an Sarah Kay denke, erinnere ich mich an meine Kindheit zurück.

Sarah Kay hab ich seeeeeeeeeeehr gemocht, deshalb musste ich die Stemplis haben, zumindest 2.

Meine allererste Karte mit Ihr möchte ich euch hier zeigen.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

TGIF - Sister


Bei Thanks god its Friday ist das Thema Sister.

Zuerst viel mir so gar nichts ein bis mir plötzlich Bollywood in den Sinn.
Ist eigentlich gar nicht mein Fall aber irgednwie ließ es mich nicht mehr los bis das Kärtchen fertig war.
Passt aber auch irgendwie zu 1001 Nacht und die Märchen liebe ich wiederum sehr *g*
gebastelt und fotografgiert von Alexandra

Dienstag, 1. Juli 2008

Crazy Amigo - Oldtimer


bei Crazy Amigo ist das Thema Oldtimer.

Das trifft sich sehr gut, denn ich brauchte noch eine Geburtstagskarte für einen US-Car Oldtimer Fan.

Hier das Ergebnis.

gebastelt und fotografiert von Alexandra

Gothic Arches - Mermaid








bei Gothic Arches war am Sonntag das Thema Mermaid.
Die Kombination aus dem Bogen und der Mermaid fand ich so ne schöne Idee das ich heute noch einen gemacht hab.
Hier das Ergebnis.

gebastelt und fotografiert von Alexandra