Sonntag, 28. September 2008

Retro - Old Style




nun bin ich doch noch zum basteln gekommen.
Bei mir ist es ein Retro Style geworden und ausnahmsweise auch keine Karte für WNI.
Bin gespannt ob es jemanden gefällt, da es sehr Retro - Amimäßig ist.
Am besten die Bilder anklicken, dann kann man mehr erkennen.
@by Alexandra

Inspiration Nr.7 ist online

Ich hoffe ich schaffe noch eine Karte zum Thema, aber ich kanns nicht versprechen.
Bin schon ganz gespant auf eure Ideen.


http://waldfrausnatureinspirations.blogspot.com/

Samstag, 27. September 2008

Blog Candy - and the winner is...............

Trommelwirebl ...............
Glücksbote für dieses Candy war mein Freund und die Glückliche Gewinnerin ist :


DIGIT

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
Bitte sende mir per E-Mail oder PM im Forum deine Adresse.

Alles Liebe
Alexa

Montag, 22. September 2008

Meine ersten Scrapseiten - Herbst




Ich hatte die Ehre 3 Scrapseiten machen zu dürfen.
Das waren die ersten Scrapseiten die ich gemacht habe und freue mich sie nun zeigen zu dürfen.
Die Fotos sind auch von mir.
@by Alexandra

Sonntag, 21. September 2008

Mein erstes Blog Candy - my first Blog Candy


ich habe soében entschieden ein Blog Candy zu machen.
Zu Gewinnen gibt es meine Halloween Karte und ein paar Kleinigkeiten.
Lasst euch einfach überraschen.
Ihr habt Zeit bis Sonntag den 28 Sep. hier einen Kommentar zu hinterlassen, dann lose ich den Gewinner aus.
I have a blog just decided to make candy.
There are profits to my Halloween card and a few trifles.
Let's just surprise you.
You have time until Sunday 28 Sep. here to leave a comment, then I unpacked the winners.
@by Alexandra

Halloween für WNI und Sketch von Paperminutes


Heute habe ich kombiniert.
Für mein Inspirationsblog Halloween und von Paperminutes hab ich den schönen Sketch.
@by Alexandra

Sonntag, 14. September 2008

Ich bin ganz stolz - I m very proud

ein paar meiner Karten wurden ausgewählt um auf diesem Blog vorgestellt zu werden.
Ich bin total stolz darauf das meine Werke so gut ankommen.
Vielen Dank und hier könnt ihr euch den tollen Blog anschauen, mit anderen ganz vielen wundervollen Werken.
@by Alexandra

http://inspirationalcraftblogs.blogspot.com/

Inspiration 5


Auf WaldfrausNatureInspiration sind wir schon bei Inspiration 5 angekommen.
Hier meine Karte.
@by Alexandra

Samstag, 13. September 2008

Sketch Saturday



hat diesen tollen Sketch drin, daraus ist die Karte entstanden.
This is my first card for this Challengeblog, and i hope you like it.
Thanks for looking.
@by Alexandra

Freitag, 12. September 2008

TGIF - Open Theme




Bei TGIF ist heute Open Theme, da ich unerwartet früher Feierabend hatte und einer meiner Errungenschaften noch nicht getestet wurde, hab ich das heute mal gemacht.Leider ist der Mond etwas aus der Form geraten beim nachwischen.
Das erste Bild ist ein Scan, hab ich eingestellt für die Details, das 2 ist fotografiert, die hellen Farben sind realer, aber die dunklen zu dunkel. Deshalb 2 Bilder für eine Karte.
@by Alexandra

Sonntag, 7. September 2008

Sunday Sketch Fun 40


Stamping Fairies hat tatsächlich schon den 40. Sketch.
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Hier meine Version zu dem Sketch.
@by Alexandra

Samstag, 6. September 2008

Inspiration 4




Dieses mal hab ich die Wischtechnik komplett frei schnauze gemacht und bin etwas unsicher wegen des Ergebnisses.

@by Alexandra

Paperminutes 27


Paperminutes SketchNummer 27.
Das ist doch die beste Gelegenheit meine neu erworbenen Sachen zu testen.
Den Sketch habe ich ein wenig abgewandelt.
Der Spruch lautet: Jede Blume hat eine Botschaft die wir mit unserem Herzen verstehen.
@by Alexandra