Sonntag, 30. November 2008

Sternenkarte

bei Saturadays Workout ist das Thema Mosaik angesagt und bei mir ist diese Sternenkarte entstanden.
Leider reflektiert das Papier sehr und die Goldtöne kommen nicht so toll raus.
@by Alexandra

Donnerstag, 27. November 2008

Weihnachtskarte

einfach mal in grün gehalten :-)
@by Alexandra

Mittwoch, 26. November 2008

noch 2 Adventskalender



leider ist die Komode nicht gant perfekt, war auch meine erste !!!
@by Alexandra

schielender Eisbär


hier zeige ich euch nun ein Gemeinschaftswerk von meiner Chefin und mir.
Die Idee stammt von meiner Chefin auf meine Kappe geht nur der schielende Eisbär.
Das drumherum hat ebenfalls meine Chefin gestaltet.
@by Alexandra

Dienstag, 25. November 2008

Adventskalender Karte



auf der Elfe habe ich die Idee zu dieser Karte entdeckt.
Jeder Streifen enthält eine andere Lebensweisheit.
@by Alexandra

Sonntag, 16. November 2008

Samstag, 15. November 2008

Saturdays Workout - Fadentechnik


bei Saturdays Workout ist das Thema Fadentechnik angesagt.
Da meine Fäden etwas zu schwach geraten sind, hab ich sie mit einem weißen Gelstift nach gezeichnet.
Hier nun mein Kärtchen.
@by Alexandra

Donnerstag, 13. November 2008

Theme Thursday- Birds


Endlich habe ich es mal wieder geschafft etwas für eine Challenge zu machen. Dieses mal für Theme Thursday - Birds.
Ich hoffe die Karte gefällt ein wenig.

Finally, I have done it again for something to make a challenge. This time for Theme Thursday - Birds.
I hope the card like a little bit.
@by Alexandra

Montag, 10. November 2008

Kalenderblätter gescrappt




ich habe ein paar Kalenderblätter für 2009 gescrappt und gestempelt.
Fotos sind ebenfalls von mir, die Stempel leider nicht.
@by Alexandra

Sonntag, 9. November 2008

Adventskalender











Für meine Nichte gibt es dieses Jahr einen Adventskalender a la Weihnachtszug.
Den Zug hab ich als Holz Zug unbemalt gekauft.
Als erstes hab ich ihn bemalt und mit Glitter versehen. Dann dekoriert und die Streichholzschachteln gestaltet.
Er ist noch nicht ganz fertig, aber leider lassen sich viele Details auch auf Fotos nicht zeigen, drum hier die
Bilder. @by Alexandra

Sonntag, 2. November 2008

Cafe


hab noch mal ein Kärtchen gemacht mit meiner Kaffetasse.
Dieses mal mit den typischen Farben.
@by Alexandra

Samstag, 1. November 2008

nach langer Zeit...




... mal wieder ein Tim Holtz - Nature - Stempel.
Ich liebe seine Motive wirklich sehr
Die Blütenköpfe habe ich mit roten Perlenpen nach behandelt wodurch sie erhaben sind.
Die Ornamente sind mit Distress - aged mahagoni und Heindesigns - Sternenstaub superrot embosst. Getempelt und Streifen sind gewischt mit Chalk Kissen.
@by Alexandra

Faltblume aus Scrappapier


auf der Bastel Elfe habe ich die Anleitung zu dieser Blume gefunden.
Ich hab sie auf einen Keilrahmen geklebt, so kann man sie wunderbar als Bild verwenden.
@by Alexandra