Sonntag, 15. November 2009

Maritim für Paperminutes


das Thema kam mir sehr gelegen, da mir eine Idee schon seit einiger Zeit im Kopf rum schwirrte und nun endlich umsetzen konnte.

Leider ist das Foto nicht so toll, werde es bei Tageslicht noch mal versuchen....

by alexandra

Kommentare:

  1. Ein maritimes Thema ungewohnterweise vermittels einer Karte von Mitteleuropa. Sehr gelungen und interessant ! :)

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich finde deine Karte sehr gut gelungen...danke für deinen Besuch bei mir...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz hervorragend aus, die extra Minikarte im Eck ist das Sahnestückchen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte hat das gewisse "etwas", gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte - ich liebe diese Antik aussehenden Karten...

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial - so richtig schön vintage aber trotzdem maritim!!

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial geworden !!Die Idee mit der Schriftrolle ist klasse- muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen