Dienstag, 20. April 2010

created by hand - for the beauty of the earth




ein Piepmatz für the beauty of the earth...so lautet das Thema by Created by hand.




Kommentare:

  1. lovely background- thanks for playing

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was ist die schöööön. Du machst überhaupt sehr schöne Sachen, Kompliment. Ich werde mich mal bei Dir als Verfolger eintragen, damit ich nichts von Deinen schönen Werken verpasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich wunderschöne Karte! Der Kontrast zwischen den hellen, leuchtenden Farben und dem schwarzen Papier sowie die Akzente in Rot sind einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  4. very nice. Love the bird image and the color scheme. Interesting ribbon

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, den Vogel mag ich total gerne, und die Farben und die Schnörkel sind ssssooo schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen