Samstag, 19. Juni 2010

Maison de l'Horloge oder Uhrenhaus :-)
















vor einiger Zeit habe ich bei einer lieben Userin, Nancy, ein Uhr aus Graupappe gebaut, gesehen.





die gefiel mir so gut das mich die Idee nicht mehr los gelassen hat.
Die Uhr selbst habe ich mal günstig in einem Kruschel Laden bekommen und der Rest drumherum ist langsam im Kopf gereift und in einigen Stunden Bastelarbeit entstanden.Da bei der Stempelsonne gerade das Thema Reisen angesagt ist und ich sehr gerne nochmal nach Paris würde, nutze ich die Gelgenheit mein Werk hier zu zeigen.
Vielen Dank !!!
@by alexandra




















Kommentare:

  1. Wow! Sehr originell! Ein supertoller Beitrag zur Sonnenchallenge.

    Dankeschön für´s Mitmachen!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine tolle Idee!

    Wunderbar gemacht.

    Danke für,s mitmachen bei unserer Challenge!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Sonnenchallenges....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl der Hammer!! Die würd ich mir auch so hinstellen. Sahneteilchen..(:o)Elly

    AntwortenLöschen