Dienstag, 27. Juli 2010

3D Stempeln




bei Stamps and fun creativity ist 3D Stempeln angesagt.
Das habe ich schon ganz lange nicht mehr gemacht und gemerkt das ich keine Vernünftigen Scheren mehr habe um so filigran zu scheniden...dennoch habe ich eine Karte zustande gebracht, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden bin.
Leider habe ich auch keine Nähmaschine, für diese Art von Karte hätten mir echte Nähte gut gefallen... aber wie es nun mal so ist im Leben, Frau kann nicht alles haben, also wird imrpovisiert.
@by alexandra


Kommentare:

  1. Toll, dass wir dich inspirieren konnten *ggg* Ich find die Nähte toll und die Karte ansich gefällt mir auch. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Deine rustikale Machart passt perfekt zum Motiv!
    Auch dein n euer Header mit der Eulenkarte ist bildschön!.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte! Da ist einfach alles total stimmig! Es freut mich sehr, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Wow, ein Traum.
    Das Motiv ist einfach zu süß.
    Da passte einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
    stamps&fun=CREATIVITY!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen