Sonntag, 4. Juli 2010

Pimp it --- Paperminutes Challenge












die Aufgabe diese woche bei Paperminutes heißt "Pimp it"
Erst dachte ich, schade, ich hab gar nichts mehr da zum pimpen, aber bei dem tollen Preis.... naja ist nicht zu ändern.
Doch dann viel mir beim aufräumen dieses Speerholzteil in die Hände und da hat es klick gemacht.
Die Teile habe ich irgendwann mal bekommen weil sie in den Müll sollten.
Damals hatte ich noch keine Idee was ich damit anfangen soll, aber haben beruhigt ja bekanntlich *lach*
Und so haben die nun auch eine tolle Verwendung gefunden.
Die Schachtel ist noch nicht ganz fertig, u.a. will ich noch in den einsatz rein Stempeln, aber da sie nun erst mal richtig trocknen muss schaffe ich das nicht mehr pünktlich.
Ich hoffe sie gefällt euch dennoch und erfüllt die Challenge...
@by Alexandra

The task this week at Paperminutes called "Pimp it"
At first I thought, too bad, I have nothing left to pimp, but with this great prize .... Well is not altered.
But then a lot of me in this plywood part in cleaning up their hands and as it did click.
The parts I got at some point because they were in the trash.
At that time I had no idea what to do with it, but have calmed down so we know * lol *
And so have now found a great use.
translate with google
@by alexandra

Kommentare: