Dienstag, 27. Juli 2010

Mixed Media Monday
















Hi ihr lieben Blogger,


diese Vintage Karte habe ich ganz nach Lust und Laune gestaltet, so wie es mir in den Sinn kam, ohne Sketch oder Challenge Vorgabe. Beim surfen eben habe ich bei MMM entdeckt das das
Thema dort a few of my favorite things lautet. Ich denke passender für diese Karte gehts nicht.
Die Stempel die ich für die Karte benutzt habe, sind meine meist benutzten.
Passend zur Karte habe ich soeben noch eine Geschenktasche gefertigt.Das war mal was ganz anderes, denn hier verstärken, normalerweise unschöne Leimkleckse, den shabby chic.

@by alexandra












Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch sehr gut, du bist wirklich sehr vielseitig!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, super gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool ist das denn?! Super Karten und die Tasche dazu ist ja der absolute Hit.

    AntwortenLöschen
  4. Bravo.... beautiful and interesting item... great work

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Geschenktasche und die Karte passt wunderbar dazu.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Taschen (:o) und diese hier besonders. Werde ich bestimmt mal nacharbeiten.(:o) Elly

    AntwortenLöschen