Montag, 26. Juli 2010

Tischlein deck dich....






Ich erfreue mich immer an schön Gedeckte Tische und ein I Tüpfelchen ist für mich eine schöne Serviette, passend zum Anlass....
Da konnte ich nicht anders, ich musst eine Serviettenbox basteln...Einfach eine Serviette geschnappt, Maße aufgeschrieben und Klappbox gebaut.. und das ist das Ergebnis.. @by Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexa! Ich habe mich sehr gefreut, nach so langer Zeit mal wieder etwas von dir zu lesen! Deinen Blog habe ich gleich mal verlinkt und werde dich jetzt "im Auge behalten", denn ich finde die Sachen, die du hier zeigst, sehr, sehr schön - vor allem anders, nicht so "mainstream" und ganz sicher inspirierend!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und ein wunderschönes Ergebnis!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexa,

    wow, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Ich finde deine Serviettenbox wunder, wunder schön.

    LG Sibylle/ ella

    AntwortenLöschen