Samstag, 18. September 2010

2 Challenges - one card


Hi Bloggers,

um mich ein wenig von meinen Sorgen abzulenken, habe ich heute meine Bastelsachen hervorgeholt und eine Karte für gleich 2 Challenges gestaltet.
Von Sketch Saturday habe ich den sketch nach gearbeitet und bei fun with shapes and more heißt das Thema
Spitze / Lace. Bei dem Thema ist der Gedanke Vintage bei mir nicht weit.
Außerdem ist der Bann zu dem wunderschönen Motiv - Maribell bei mir ungebrochen.......
ich bin gespannt ob sie euch gefällt.


Achtung, achtung,
morgen starte ich dann auch endgültig das versprochene Candy !!!
@by Alexandra


Kommentare:

  1. Boah, und wie sie mir gefällt. Das ist eine grandiose Karte.
    Ich hoffe, dass Du Deine Sorgen bald überwunden hast und sich alles zum Guten wendet.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - und Du mußt es natürlich gleich toppen und zwei Challenges verarbeiten. Die farbliche Gestaltung gefällt mir ebenso wie das Motiv. Auch ist Dir die handwerkliche Ausführung recht gut gelungen. Um so schöner, wenn es Dich ein wenig ablenkt. Wie schon erwähnt - es wird sich alles zum Guten wenden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    ich freue mich sehr, dass Du Dich wieder meldest, hoffentlich geht es Dir ein klein wenig besser.

    Deine Karte ist traumhaft schön, ich mag dieses Motiv sssssooo gerne und habe es mir letztes WE auf dem Mekka nun auch endlich gekauft.

    Weiterhin gute Besserung
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen