Dienstag, 28. September 2010

Halloween











Hi Blogger,




bei der Bastelgrotte und der Privaten Vision läuft gerade eine Forenübergreifende Wichtelaktion.
Passend zur Jahreszeit ist Halloween angesagt und so lautet auch das Thema.
Meine Inspiration zur Karte habe ich mir mal wieder bei Frau Zindorf geholt, der Link steht in der Laufleiste, falls sie jemand nicht kennt.
Die Box ist aus Holz und war mal ne Zigarrenschachtel, jetzt beherbergt sie ein wenig Schokolade.
@by alexandra












Kommentare:

  1. Wow, Alex, Deine Sachen sind super geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr. Bei der Box hätte das Motiv vielleicht über die ganze Kiste laufen können. Aber das schreibt sich einfacher, als es ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer, toll welche Stempel Du miteinander kombiniert hast und die Farben ebenso. Die Box ist auch sehr schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen