Mittwoch, 13. Oktober 2010

MMM - Shrines













Bei Mixed Media ist das Thema Shrines.
Ursprünglich war es eine realtiv flache Holzbox die ich erst mit schwarzer Acrylfarbe grundiert hab.
Anschließend hab ich das Schanier draufgeklebt und mit ner optischen Paste im Eisenlook beschichtet.
Nach und nach hab ich dann die Elemente hinzugefügt und im inneren der Box die Uhr dafür gestaltet.
Die box ist noch nicht fertig, will mal sehen das ich ein paar Zahnräder oder was Totenkopfmäßiges finde und verarbeite, vor allem im inneren habe ich noch viel Spielraum.
Die Box kann trotz Uhr verschlossen werde und bekommt auch noch ein Tragegriff das sie wie ein koffrer wirkt.
Da noch einiges gemacht wird an dem Teil, werden ich hoffentlich noch bessere bilder hinbekommen.
@by alexandra









Kommentare:

  1. ***Schnappatmung***

    Erstklassiges Werk

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful piece. I love the textures and colours. thank you for joining in.

    AntwortenLöschen
  3. Your shrine is wonderful, love the colors and all the things on it.
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Amazing piece! Love the colours and details.

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Zuzu nur anschließen (:o)
    Elly

    AntwortenLöschen