Samstag, 29. Mai 2010


bei WAC ist diese Woche music und Roses das Thema... hier mein ATC dafür.
Stempel - Clear Stamps von Inkandinkado
@by alexandra

Theme Thursday und Private Vision




bei Theme Thursday ist das Thema the Beauty und bei den Privats ist eine non cute Karte mit Beschreibung gewünscht. Deshalb gibt es zu dieser Karte etwas mehr Text.


Leider läßt die Karte sich schlecht fotografieren da ich sie auf Fotopapier gemacht habe und durch den Blitz wirkt sie ein wenig anders in den Farben...Den Hintergrund habe ich mit Alcohol inks eingefärbt...erst helle Frabe und dann Stellenweise dunklere Farben. (geht bestimmt auch mit Seidenmalfarben oder ähnlichem, einfach probieren und überraschen lassen ) Dann habe ich mit meinem Schrift Stempel und den Versafine Vintage Brown drauf gestempelt und noch 2 Uhrenmotive.Mit dem Versafine dauert es ein wenig, da es erst trocknen muss. Anschließend hab ich Stellenweise mit Schmirgelpapier die Farbe wieder abgeschmirgelt, damit es schön alt aussieht. Mit dem selben Prinzip habe ich den Streifen bearbeitet, und diesen dann gemattet.Nachdem dann alles getrocknet und befestigt ist hab ich angefangen die Collagen Objekte aufzukleben... genauso wie bei den niedlich Karten. Den kleinen Brief und das Stück mit dem Tintenfass habe ich auf Urkundenpapier gestempelt und mit grüner Tinte eingefärbt. Durch die feuchte Tinte lassen sich die Ränder prima aufrollen. Das sollte aber auch mit jedem dünnerem Papier gehen....Die Rosen sind ganz normale fertige aus dem Bastelladen die ich mit brauner Tinte eingefärbt habe.


@by Alexandra


Freitag, 28. Mai 2010

Wichtelaktion bei P.V.
















bei den privats gibt es eine tolle Wichtelaktion unter dem Motto, ich kann was was du möchtest.
Mein Wichtel hat sich ein ATC Album gewünscht im Afrika Stil....
@byAlexandra















Mittwoch, 26. Mai 2010

Everybody Art und Paperminutes




weil ich diesen Stempel so schön finde gibts gleich noch ne 2.Variante.


Aber natürlich nicht nur aus dem Grund, denn bei Paperminutes ist die Farbcombi blau - lila gefragt und Fairy tales ist das Thema bei der EverybodyArt Challenge.


Dazu fand ich den Stempel wie gemacht.


@by Alexandra


Montag, 24. Mai 2010


bei Sketch and stash gibt es diesen schönen Sketch zur Karte !!!


@by Alexandra

Sonntag, 23. Mai 2010

ATC gescrappt....

bei WAC gibt es diese Woche eine Fotoinspiration und dafür habe ich das ATC gescrappt...
@by alexandra

Dienstag, 18. Mai 2010

Paperminutes und Private Vision




bei Paperminutes sind Flaschen das Thema und auf der Privaten Vision sind diese woche Tiere auf dem Bauernhof gefragt....


Hier meine Karte zu deisen Themen.


@by alexandra


Montag, 17. Mai 2010

4challenges - eine Karte




Bei cutie sunday gibt es den Sketch zu der Karte und Thema bei One stop craft challenge ist summer breeze angesagt. Bei Mixed Media Monday sind childs play gefragt und bei cupcake craft - blooming charming..... so habe ich ausnahmsweise mal 4 Challenges in einer Karte untergebracht.




Mittwoch, 12. Mai 2010

Simon says Stamps


bei Simons gab es den tollen Sketch für diese Karte...

@by alexandra

Dienstag, 11. Mai 2010

Pink elephant und Card Positioning System




bei the pink elephant ist die Farbe gelb, 1 Designer Papier und Knöpfe gefordert und bei card psoitioning system gibt es den Sketch zu der Karte.


@by alexandra

Dienstag, 4. Mai 2010

high hopes stamps - your country flag




bei High hopes Stamps ist eine Karte in den Farben der Heimatflagge gefragt.


Meine ist mehr oder weniger zufällig entstanden.




In high hopes stamps is a card in the colors of the flag called home. Mine is more or less created without intentional. Thank you for watching my Blog.




@by Alexandra




Sonntag, 2. Mai 2010




Bei Sketch Saturday gibt es diesen tollen Sketch und bei Sunday Postcard Art ist genähtes gefragt.


Da ich leider keine Nähmaschine und auch keine Stempel zu dem Thema besitze hab ich ne Naht aufgemalt *g*


@by alexandra