Dienstag, 27. Juli 2010

3D Stempeln




bei Stamps and fun creativity ist 3D Stempeln angesagt.
Das habe ich schon ganz lange nicht mehr gemacht und gemerkt das ich keine Vernünftigen Scheren mehr habe um so filigran zu scheniden...dennoch habe ich eine Karte zustande gebracht, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden bin.
Leider habe ich auch keine Nähmaschine, für diese Art von Karte hätten mir echte Nähte gut gefallen... aber wie es nun mal so ist im Leben, Frau kann nicht alles haben, also wird imrpovisiert.
@by alexandra


Mixed Media Monday
















Hi ihr lieben Blogger,


diese Vintage Karte habe ich ganz nach Lust und Laune gestaltet, so wie es mir in den Sinn kam, ohne Sketch oder Challenge Vorgabe. Beim surfen eben habe ich bei MMM entdeckt das das
Thema dort a few of my favorite things lautet. Ich denke passender für diese Karte gehts nicht.
Die Stempel die ich für die Karte benutzt habe, sind meine meist benutzten.
Passend zur Karte habe ich soeben noch eine Geschenktasche gefertigt.Das war mal was ganz anderes, denn hier verstärken, normalerweise unschöne Leimkleckse, den shabby chic.

@by alexandra












Montag, 26. Juli 2010

Tischlein deck dich....






Ich erfreue mich immer an schön Gedeckte Tische und ein I Tüpfelchen ist für mich eine schöne Serviette, passend zum Anlass....
Da konnte ich nicht anders, ich musst eine Serviettenbox basteln...Einfach eine Serviette geschnappt, Maße aufgeschrieben und Klappbox gebaut.. und das ist das Ergebnis.. @by Alexandra

Sonntag, 25. Juli 2010

Create4fun und Friday Sketcher


bei Create 4 fun ist Aufgabe Blumen zu benutzen und bei den Friday Sketchern gibt es den Sketch zur Karte.

@by alexandra

Fun with shapes and more...







Bei fun with shapes and more gibt es diese woche einen sehr schönen Sketch von Flati.
Da ich mit meinen Colorationen nie so richtig zufrieden bin hab ich die Möglichkeit genutzt mal wieder eine Sarah Kay Karte zu gestalten. Bekanntlich soll üben ja helfen besser zu werden *gg*



@by alexandra



Samstag, 24. Juli 2010

Fairytales and something flowering




Fairytales ist bei Secret Crafter das Thema und something flowery heißt es bei Stamp something. Da ich ein absoluter Liebhaber von Elfen, Feen, Engeln und anderen Fabelwesen bin habe ich gerne eine Karte zu diesem Thema gemacht. Blumen sind fast schon selbstverständlich dazu

Fairy Tales in Secret Crafter is the topic and something flowery with Stamp sometihng. Since I am an absolute lover of elves, fairies, angels and other mythical creatures I like to have made a card on this issue. Flowers are almost naturally to.
Translate with google
@by alexandra


WAC - Sonnengelb


bei WAC ist diese woche Sonnengelb das Thema. Von mir gibt es ein eher schlicht gehaltenes ATC.

@by alexandra

Donnerstag, 22. Juli 2010

Theme Thursday - vintage and Tags







Hi Bloggers,



das Thema, vintage und Tags, bei Theme Thursday kommt genau richtig *g* denn ich liebe die Vintage Werke sehr und freue mich auch in diese Richtung mal wieder was gemacht zu haben....



@by alexandra






Dienstag, 20. Juli 2010

Blau - Weiß - Everybody Art







Guten Morgen liebe Bloggers,
blau - weiß, so lautet die Farbvorgabe bei Everybody Art.

Ich habe ein Tag zu dem Thema gestaltet. Da es auch eine passende Box gibt zeige ich diese natürlich auch gerne dazu.
@by Alexandra





Sonntag, 18. Juli 2010

Magic

Hi Bloggers,
bei Sunday Postcard Arts ist Magic das Thema in dieser Woche.
Für mich haben und hatten schon immer Bäume etwas sehr magisches an sich.
Deshalb hier mein Beitrag zum Thema, wenn auch sicher anders als erwartetet.
With Sunday Postcard Arts is Magic the subject this week.
For me have and had always trees a little bit magic in themselves.
Therefore, here my contribution on the subject, even if surely differently than expected.
@by alexandra











Samstag, 17. Juli 2010

WAC - Spotlight


Hi Bloggers,

bei WAC ist diese Woche die Spotlight Technik gefragt.
Das heißt nur ein Teil des Motivs wird betont oder hervorgehoben...

Hier mein ATC zum Thema

@by alexandra

something round


Guten morgen Blogger,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und müsst nicht mehr zu viel arbeiten.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die zum Thema, something round, bei Theme Thursday passt.

Da ich ab und an auch mal eine Männerkarte brauche sind die Farben etwas gedeckter gehalten.

@by alexandra

Mittwoch, 14. Juli 2010

Paperminutes Sketch







bei Paperminutes gibt es diese Woche diesen tollen Sketch nach dem ich die Karte gewerkelt habe und weil ich die Taschen so liebe gibts da auch noch eine zu, wobei diese schon weit im voraus entstanden ist.



@by alexandra



Dienstag, 13. Juli 2010

in the graden











so lautet das Thema bei bei Papertake weekly, und in welchen schönen Garten gibts keine Libellen ??




@by Alexandra




Sonntag, 11. Juli 2010

Monochromatic - Elfen


das Thema ist gewünscht bei One Stop Craft.
und ganz vergessen, deshalb jetzt nachgetragen,bei stamp with fun ist das Thema Elfen gefragt.
by alexandra

Papertake weekly und Stamp something



der Sketch von dieser Karte ist bei Papertake weekly zu finden.
Ich habe ihn ein klein wenig abgewandelt, da ich ne andere Kartenform gewählt habe.
Aber die Inspiration hab ich durch den Orginal Sketch bekommen.
Bei Stamp something ist folgendes gefordert: 1Designer Papier 1Ribbon und 1 Image.
@by alexandra

Samstag, 10. Juli 2010

Am Meer


meine Güte, schon wieder ein woche vergangen. Diese woche ist das Thema bei WAC am Meer.
Hier mein ATC für diese Woche.

@by alexandra

Donnerstag, 8. Juli 2010

Animals - Theme Thursday

bei Theme Thursday ist das Thema animal angesagt, die Gelegenheit um meine geliebten Schmetterlinge zu zeigen.
With TT the subject Animals is announced.
There these become the highest time my beloved butterflies to point.
@by alexandra


Dienstag, 6. Juli 2010

braun - gelb - rosa ------- Paperminutes




bei Paperminutes ist die Farbkombi braun - gelb - rosa gewünscht.


Da habe ich doch glatt ein passendes Rezeptbüchlein für.


Wer meinen Blog kennt, der weiß das dies eher ungwöhnlich Farben für mich sind, aber das Papier war wie geschaffen für ein Rezeptebuch.


@by Alexandra




Montag, 5. Juli 2010

den Allergiker wird es hoffentlich freuen :-)











Eine Taschentücherbox und eine Tasche aus Graupappe, ganz ohne Challenge *g*
@by alexandra




Sonntag, 4. Juli 2010

Theme Thursday - turn paper




ich hoffe ich hab das Theme richtig übesetzt und mein Werk dazu gefällt euch.


Turn Paper - Wendepapier ist gefragt bei Theme Thursday.


@by alexandra


Pimp it --- Paperminutes Challenge












die Aufgabe diese woche bei Paperminutes heißt "Pimp it"
Erst dachte ich, schade, ich hab gar nichts mehr da zum pimpen, aber bei dem tollen Preis.... naja ist nicht zu ändern.
Doch dann viel mir beim aufräumen dieses Speerholzteil in die Hände und da hat es klick gemacht.
Die Teile habe ich irgendwann mal bekommen weil sie in den Müll sollten.
Damals hatte ich noch keine Idee was ich damit anfangen soll, aber haben beruhigt ja bekanntlich *lach*
Und so haben die nun auch eine tolle Verwendung gefunden.
Die Schachtel ist noch nicht ganz fertig, u.a. will ich noch in den einsatz rein Stempeln, aber da sie nun erst mal richtig trocknen muss schaffe ich das nicht mehr pünktlich.
Ich hoffe sie gefällt euch dennoch und erfüllt die Challenge...
@by Alexandra

The task this week at Paperminutes called "Pimp it"
At first I thought, too bad, I have nothing left to pimp, but with this great prize .... Well is not altered.
But then a lot of me in this plywood part in cleaning up their hands and as it did click.
The parts I got at some point because they were in the trash.
At that time I had no idea what to do with it, but have calmed down so we know * lol *
And so have now found a great use.
translate with google
@by alexandra