Dienstag, 28. September 2010

Halloween











Hi Blogger,




bei der Bastelgrotte und der Privaten Vision läuft gerade eine Forenübergreifende Wichtelaktion.
Passend zur Jahreszeit ist Halloween angesagt und so lautet auch das Thema.
Meine Inspiration zur Karte habe ich mir mal wieder bei Frau Zindorf geholt, der Link steht in der Laufleiste, falls sie jemand nicht kennt.
Die Box ist aus Holz und war mal ne Zigarrenschachtel, jetzt beherbergt sie ein wenig Schokolade.
@by alexandra












Samstag, 25. September 2010

only this weekend...


so heißt die neue Aktion auf der privaten vision.

Weihnachten mit Penny Black heißt das Thema und es gibt einen Sketch als Vorgabe.

Da ich keinerlei Weihnachtsstempel von PB habe, habe ich ein House Mouse verwendet, muss aber festellen das die Mäuse mir nicht so liegen....

Mitmachen kann übrigens jeder, auch nicht Regestrierte User. Beitrag einfach Posten, er wird dann freigeschaltet.

@by alexandra



Mittwoch, 22. September 2010

Simon says stamps und color throwdown




Hi Blogger,
auch bei dieser Karte habe ich 2 Challenges kombiniert.
Den wunderbaren Sketch gibt es diese Woche bei simons says stamps und die Farbkombination bei color throwdown.
Erst wollte ich ja ein Christmas Motiv wählen, aber auf der Privaten Vision, meinem Stammforum, startet bald eine tolle Aktion bei der es um Weihnachtskarten geht.
@by alexandra


Hi Blogger,
also with this card I have combined 2 Challenges.
There is the miraculous sketch this week with simons says stamps and the color combination with color throwdown .
Only I wanted to choose a Christmas motive, but on the private vision, my family forum, a great action soon starts with around Christmas cards goes.
Translate here


@by alexandra


Samstag, 18. September 2010

2 Challenges - one card


Hi Bloggers,

um mich ein wenig von meinen Sorgen abzulenken, habe ich heute meine Bastelsachen hervorgeholt und eine Karte für gleich 2 Challenges gestaltet.
Von Sketch Saturday habe ich den sketch nach gearbeitet und bei fun with shapes and more heißt das Thema
Spitze / Lace. Bei dem Thema ist der Gedanke Vintage bei mir nicht weit.
Außerdem ist der Bann zu dem wunderschönen Motiv - Maribell bei mir ungebrochen.......
ich bin gespannt ob sie euch gefällt.


Achtung, achtung,
morgen starte ich dann auch endgültig das versprochene Candy !!!
@by Alexandra