Samstag, 30. Oktober 2010

only this weekend 6 und Mittwochstempler




dieses Wochenende ist schon das 6.mal only this weekend.


Ich freu mich riesig das meine Engels - Karte Punktgleich zusammen mit der wunderschönen Karte von Wuehlmaus ausgewählt wurden als Favouriten.


Wuehlmaus hat diese Woche den Sketch als neue Aufgabe gewerkelt und bei den
Mittwochsstemplern ist Glas das Thema.
Das passt perfekt, da ich die Motive auf Glasslides gestempelt habe. Vorher habe ich das Glas mit AAIs eingefärbt und dann mit Staz on bestempelt.


Hier nun mein Beitrag für dieses Wochenende.


@by alexandra


Samstag, 23. Oktober 2010

Only this weekend 5







dieses Wochenende gibt es wieder einen Sketch bei only this weekend und zusätzlich soll embosst werden.



Ich hab eine realtiv simple Variante gebastelt und eine etwas aufwendigere, wo man zugegebenermaßen ein wenig fantasie benötigt um den sketch wieder zu erkennen.



@by alexandra



Freitag, 22. Oktober 2010

Stamps and Fun Creativity - Herbst




Herbst oder halloween heißt das Wochenthema bei stamps and fun .
Da ich ein paar Tage ohne I-Net verbindung war dachte ich schon ich könnte die Karte gar nimmer zeigen *g* ja die sucht :-)
den tollen sketch zur Karte habe ich übrigens auch von stamps and fun...
@by alexandra


Sonntag, 17. Oktober 2010

only this weekend 4... Karte2




da mir der sketch bei only this weekend so gut gefiel habe ich noch eine non-cute karte damit gebastelt.


@by Alexandra


Samstag, 16. Oktober 2010

WAC - Herbstlaub


und schon wieder ist eine Woche vorbei.

Die Zeit rast nur so dahin und trotzdem oder gerade deshalb komme ich zu nix.

Für WAC gibt es natürlich aber ein ATC von mir für euch.

@by alexandra

Mittwoch, 13. Oktober 2010

MMM - Shrines













Bei Mixed Media ist das Thema Shrines.
Ursprünglich war es eine realtiv flache Holzbox die ich erst mit schwarzer Acrylfarbe grundiert hab.
Anschließend hab ich das Schanier draufgeklebt und mit ner optischen Paste im Eisenlook beschichtet.
Nach und nach hab ich dann die Elemente hinzugefügt und im inneren der Box die Uhr dafür gestaltet.
Die box ist noch nicht fertig, will mal sehen das ich ein paar Zahnräder oder was Totenkopfmäßiges finde und verarbeite, vor allem im inneren habe ich noch viel Spielraum.
Die Box kann trotz Uhr verschlossen werde und bekommt auch noch ein Tragegriff das sie wie ein koffrer wirkt.
Da noch einiges gemacht wird an dem Teil, werden ich hoffentlich noch bessere bilder hinbekommen.
@by alexandra









Montag, 11. Oktober 2010

Mini-Komode gepimpt







Hi ihr Lieben Leute,



huete zeige ich euch eine Mini-Komode die einfach nur mit schönen Scrappapier beklebt habe und vorher mit Acryl Farbe geweisst wurde.



Ursprünglich ist die Komode aus einfachen Holz gewesen.



@by alexandra



Samstag, 9. Oktober 2010

Only this weekend 3







Juhu, meine Karte beim letzten Only this weekend wurde als Favorit ausgewählt.



Das freut mich natürlich sehr und deshalb durfte ich mir auch das Thema für die neue Challenge aussuchen.



Ich habe mich entschieden für eine Non Cute Weihnachtskarte in einer Außergewöhnlichen Kartenform.



@by alexandra



Samstag, 2. Oktober 2010

Herbst


ist zur Zeit das Thema bei vielen Challenges, zb. bei den Stempelfreunden, my time to craft und bei Craftalicious und
Indian Summer heißt es bei Cards and More
Auf einigen Blogs habe ich diese Art von Karten schon gesehen und das gefiel mir so gut das ich es auch probieren wollte.
@by alexandra

WAC


diese Woche bei WAC lautet das Thema Äpfel.....
ich habe es mal ganz schlicht wörtlich genommen *gg*
@by Alexandra


only this weekend...


Bei only this weekend gibt es dieses WE wieder einen wunderschönen Sketch und gewünscht sind selbstbemachte Blumen, das Weihnachtsthema ergibt sich von selbst, denn es ist ja eine Christmas aktion.

@by alexandra


Freitag, 1. Oktober 2010

und noch etwas aufgehübschtes...







viel zu lange stand das Teil im schlichten Holz bei mir im schrank und wartete darauf gepimpt zu werden.... heute hatte ich endlich die passende idee dafür...



auf dem Fotos habe ich glatt festgestellt das ich vergessen habe die Innenseite zu bemalen... also nicht wundern *lach*



Challenge:






@by alexandra






etwas aufhübschen...







heißt das neue Wochenthema bei stamps and fun creativity...
Zu dem Thema, wie soll es anders sein, gibt es mal wieder ne Box von mir.
@by alexandra