Donnerstag, 17. März 2011

Steampunk like


das kommt dabei raus wenn Frau im Baumarkt einkaufen muss *lach*
aber ne Uhr brauchte ich eh noch.
soeben bin ich amit der Nase auf die Aktuelle creavil challenge gedeut worden, da lass ich mich nicht lange bitten, da es zum Thema ja perfekt passt.
Collage - Acryl auf Leinwand 40x50
@by alexandra

Kommentare:

  1. Boah, das sieht ja grandios aus. Supertoller Hintergrund. Ich bin hellauf begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Alexa, einfach fantastisch!
    Danke für Deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    schön, dass du dein Werk mit uns teilst !!!
    es ist einfach wunderbar und ich kann es mir sehr gut in deiner Wohnung vorstellen !!!

    DANKE fürs Mitmachen sagt Marina.

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes ATC ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Steampunk-Umsetzung. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  6. Boa - Alexa - hammergenial! Toll, dass du uns dieses tolle Teil zeigst.

    AntwortenLöschen
  7. Interessantes Aussehen, der Hintergrund erinnert mich an die Technik Peeled Paint. Vielen Dank für Deinen Beitrag zum creavil-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr abstrakt und genialst (.o)
    Elly

    AntwortenLöschen