Montag, 18. Juli 2011

Steampunk Lantern









in den letzten Tagen hat mich die Idee aus einer Laterne ne Stempunk Lanterne zu baszeln nicht mehr los gelassen. Die größte herausforderung waren dabei die fotos, leider ist es mir nicht gelungen sie so einzufangen wie sie in natura wirkt.
Hofdfe sie gefällt dennoch.
@by Alexandra

Kommentare:

  1. ..und wie sie gefällt...!! Toll geworden. Habe immer mal wieder eine alte Laterne bei Ebay unter Beobachtung, aber meistens gehen sie zu teuer weg...:o( Vielleicht habe ich ja mal Glück...Gruß Elly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elly, danke :-)
    du die Laterene war ganz weiß vorher und gab es im Krimskrams Laden für 5 Euro. Ist aus Holz.
    Habe sie mit nem Sprühlack aus dem Baumarkt bearbeitet und Embossingpulver.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Tip(:o)Wurde heut bei Thevs fündig..für 4,99€
    Werde am WE mal mit der Grundierung loslegen..oder doch lieber Kommode streichen?..ahh..soviel zu tun und soooo wenig Zeit*lol*
    Gruß Elly

    AntwortenLöschen