Freitag, 18. November 2011

Geburtstags Buch - gescrappt und gepimpt







































































Ich hab mich entschlossen nach langem Streicheln des wundervollen Tim Holtz Papieres der Firma Ranger etwas für mich daraus zu basteln. Bei all dem Stress soll Frau sich ja auch mal was leisten.Das Foto ist echt und die UrGroßmutter meines Freundes.Das "Buch" habe ich für sehr kleines Geld in einem Krimskrams Laden gekauft und dachte mir nur.....hey, da kann man was draus machen.Es ist noch lange nicht fertig, aber die ersten Bilder und den Rohzusatand möchte ich schon mal zeigen.Sonst wird es zu viel auf einmal.......Jede dieser Kalender Seiten enthält eine Tasche für Notizen, vorbereite Karten oder was auch immer. Monatsnamen hab ich noch nicht, da ich keine geeigneten Buchstaben besitze.....bisher stecken 8 Stunden Arbeit drin.@by Alexandra


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen