Freitag, 7. Januar 2011

ich wünsch dir Glück




für eine Wichtelaktion zum Thema "ich wünsch dir Glück" habe ich diese Karte gemacht.
Da ich fest davon ausgehe das sie heute bei meinem WIKI eingetroffen ist zeige ich sie jetzt schon.
Momentan kann ich meine Werke nur Scannen was die Farben leider sehr verblassen lässt.
@by Alexandra

OTW1



Hey Bloggers,
auf meinem Lieblingsforum, private vision, hat das neue OTW begonnen.
Der Oberbegriff lautet "die Restekiste soll leerer werden".
Die erste Aufgabe ist eine Patchwork Karte. Erst hab ich mich richtig schwer getan, aber ich denke das Endergebnis ist ganz gut geworden.
@by Alexandra

Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr !!!









meine erster kreativer Akt in Jahr 2011 ist für Irishteddys Challenge, mit dem Thema little bird.
Auch ist es zum ersten mal das ich dort Teilnehme.

Den Rohling von dem Häuschen hab ich fertig gekauft, den gab es mal in son Euroladen.
Ich hab das Häuschen dann erst mit Acrylfarbe grundiert und anschließend bescrappt und gepimpt.
@by Alexandra