Mittwoch, 21. März 2012

Rock Art






was soll ich lange umschreiben. Ich wollte einfach mal was Rockiges umsetzen und irgendwie entstand die Kombination Gitarrew und Lave in meinem Kopf. Hier nun das Ergebnis.....step bei step
acryl und spachtelmaase auf leinwand. 30x70cm.
@by alexandra


Schritt 1: als erstes wollte ich nur mal ein Bild mit ner Gitarre machen........
Schritt 2: nach Tagelangen anstarren kam mir die Idee mit der Lava
und so gingen Schritt 3 und 4 wie von selbst.
@by Alexandra

Kommentare:

  1. Lenny Kravitz fällt mir dazu als erstes ein. Cool wie du das wieder hinbekommen hast. Allein die Gitarre....übersteigt meine Vorstellungskraft.

    AntwortenLöschen
  2. danke Elly,
    über dein Lob freu ich mich immer besonders, denn deine Arbeiten sind auch immer so genial !!!

    AntwortenLöschen